Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Langsam ist ja relativ, wichtig ist das man im Livestream alle bignames hat. Maribor hat man nicht Mal geschafft den Lauf von Hart komplett zu zeigen der immerhin zweiter geowrden ist.

Was schade ist das Moir nach so starken Leistungen vorletztes Jahr nicht mehr nach vorn kommt, ganz zu schweigen von Mulally. Vielleicht kann er in Snowshoe liefern dort gewinnt er ja immer
 
The GOAT ist gestürzt?
Das macht Mini-Minaar traurig :-(
War aber scheins kein so übler Sturz, er hat ja nur wenige Sekunden verloren.
 
Minaar tut sich auch schwer.
Seltsame These :confused: Überleg doch mal wie der hier noch den allermeisten 20 jährigen um die Ohren fährt! Und bei jedem Rennen Top 10 Ergebnisse und auch Podiumsplätze, klingt nicht nach einem der besser zuhause geblieben wär^^
War aber scheins kein so übler Sturz, er hat ja nur wenige Sekunden verloren.
Ja, er kam schnell wieder aufs Bike, seine Zeit war 1.xx Sekunden besser als Loris, wäre sicher der 3. Platz geworden und mit Brunis Lauf vergleichbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame These :confused: Überleg doch mal wie der hier noch den allermeisten 20 jährigen um die Ohren fährt! Und bei jedem Rennen Top 10 Ergebnisse und auch Podiumsplätze, klingt nicht nach einem der besser zuhause geblieben wär^
...schwer tun im den richtigen Zeitpunkt für einen Ausstieg zu finden. Gerade ein Perfektionist wie er wird es sicher nicht genießen mit seinem objektiv vorhandenen Können und all seiner Erfahrung dann doch nicht mehr mit den Besten mitfahren zu können. Und ja, er hatte heute einen geilen Lauf, sehr schön anzusehen und sehr schade, dass der Sturz besseres verhindert hat.
 
Minaar in einer für ihn unüblichen Stelle weggerutscht, war aber zu weit innen in der Anfahrt. Das war eher ein Fehler wie in Vergier heuer schon ein zwei Mal hatte. Schade, wär sonst absolut dabei gewesen. Bitter ist es auch für Hart...

das mit Nina Hofmann seh ich so ähnlich. Erinnert mich ein wenig an Hrastnik im letzten Jahr. Nina war ja schon in Andorra sowas von überm Limit, gut dass dort schon nicht mehr passiert ist...

ad Gee - der hat sich halt auch schon oft genug übel verletzt, wundert mich sowieso dass er sich das noch antut. Von dem her ist Greg ja noch ein 20jähriger.
 
Minnaar ist in Leogang 2ter geworden, also warum genau soll er aufhören?! Weil er heut gestürzt ist?!
Gee war auch gar nicht soooo langsam. Selbst wenn man "nur" noch top 10 oder 20 fährt ist man immernoch schneller als die meisten jüngeren und wenn man Spass dran hat, why not.
Man sollte sich das Fox Video von gestern Mal anschauen, Gee hat Arme wie Hulk Hogan, der Mann ist brutal gut trainiert.

Trummer dürfte nächstes Jahr einen ordentlichen Vertrag beim grossen Team bekommen können, wahnsinn wie er im technischen Passagen Zeit herausfährt
 
Gee hatte halt früher andere Ansprüche, finds e cool wenns ihm auch so Spass macht. ja trainiert war er immer schon extrem, er hat das mit der Fitness im DH ja mehr oder weniger auf dieses Level gebracht. Aber die Schultern usw. werden halt auch nicht besser, da können die Arme noch so Popeye sein.
Minnaar sollte nicht aufhören falls du mich gemeint hast @xMARTINx
Ja bei Trummer bin ich gespannt wohin die Reise geht....
 
Minnaar ist in Leogang 2ter geworden, also warum genau soll er aufhören?! Weil er heut gestürzt ist?!
Gee war auch gar nicht soooo langsam. Selbst wenn man "nur" noch top 10 oder 20 fährt ist man immernoch schneller als die meisten jüngeren und wenn man Spass dran hat, why not.
Man sollte sich das Fox Video von gestern Mal anschauen, Gee hat Arme wie Hulk Hogan, der Mann ist brutal gut trainiert.

Trummer dürfte nächstes Jahr einen ordentlichen Vertrag beim grossen Team bekommen können, wahnsinn wie er im technischen Passagen Zeit herausfährt
Schau mal in die neue Freeride, da ist ein Verletzungsreport über Gee drin. Der is schon wirklich übelst drahtig. Und hat schon ordentlich was einstecken müssen, der steht früh sicherlich auch nicht mehr in 0,154sek. aus dem Bett auf.
 
Gee war immer einer mit der Brechstange. Der musste das auf die harte Tour lernen. Rachel auch.
Den Sturz Minnaars schieben ich auf sein Alter - die Reaktionsgeschwindigkeit sinkt nun mal. Im Ernst: Sowas kann immer passieren. War halt Pech. Hätt sich auch ausgehen können.

Trummer ist halt für uns Österreicher mindestens genauso wichtig wie Höll. ;)

Am meisten freue ich mich für Greenland.
 
Aua, Nina :heul: Hoffentlich nicht verletzt ! :wink:
Greenland wie ein Häschen im Wald, sauber.
Trummer ist auch irgendwie geil gefahren, steirisch stylisch :daumen:
 
Minnaar seine Reaktionsgeschwindigkeit?! Wenn sie schlechter als bei anderen wäre, wäre er wohl nicht so mit so ner Zeit noch ins Ziel gekommen....
Gee hat schon böse stürze hinter sich, drahtig ist er aktuell absolut nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20190803_200446_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20190803_200446_com.google.android.youtube.jpg
    1 MB · Aufrufe: 295
Den Sturz Minnaars schieben ich auf sein Alter
so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, aber dachte da eher an die Kondition, nach 3 Minuten harter Strecke verlässt einen schon mal die Kraft um den Kompressionen entgegenzuwirken. Seine gute Zeit bis zum Sturz könnte man leicht mit seiner Erfahrung und guten technik erklären.
 
Zurück
Oben Unten