Ich würde so in Richtung 150 bis 200 Eur tippen, wenn Du noch ein paar Griffe montierst.
Was hast Du denn alles investiert? Ausser Reifen und Züge sehe ich auf den ersten Blick nichts neues an dem Rad.
Wie gross ist der Rahmen? Das sieht nach XL aus, was beim Verkauf eher ein Nachteil ist.

Hallo Hellspawn,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! :)
Was ist / war alles neu bzw. extra angeschafft?
Die hintere Kassette, die Kette, die Bremsschaltgriffe (gebraucht :) ), LRS, Mäntel, Züge, Sattel neu bezogen, Kettenblatt vorne, Vorbau (gebraucht, aber mit Noodle), die Canti-Y-Züge... hm, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Stimmt: das Scott ist groß - 21 Zoll!
Und stimmt ebenfalls: die Griffe müssen wieder dran. :)

Tja, 150,- bis 200,- ist wohl realistisch.

Danke nochmals!
Gruß
Andreas
 

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
jetzt wollen alle ihre SuperVs loswerden=) komplettes Rahmenset mit gängigem Dämpfer und funktionierender Gabel...hm...vielleicht um die 200€, wenn es gut dasteht...ein komplettes SuperV bekommt man für ca 350€...
 
Hallöchen, ich bins mal wieder..

Heute mit diesem schicken Teil:

medium_DSC_9158.JPG


Ist wenig bewegt worden, größtenteils in der Stadt.
Sonderlackierung- inkl. Gabel.
Normale Gebrauchsspuren, würd ich sagen- Lackgeschichten eben.
Baujahr wäre 1997, wenn ich die Seriennummer richtig gedeutet habe.
Das beste ist der klang vom Freilauf! Da würde sich Frederic Meisner aber wundern..
Bitte schaut Euch doch die Bilder im dazugehörigen Album an und sagt mir doch, was es Wert ist...
Der Hinterreifen ist übrigens noch der erste..


Danke!
Der Adrian
 
large_ShimanoSpider01.JPG


von oben nach unten:

1. XT LK 104 (vom Kettenblatt abgedreht)
2. XTR LK 110 (orginal)
3. XTR LK 112 (vom Kettenblatt abgedreht)
4. XTR LK 112 (vom Kettenblatt abgedreht & rot lackiert)


ob diese auf deine Kurbel passen, kann ich dir net sagen, hab mit M75x und M96x nix mehr am hut,

Preise ?

sport frei, Ronny

Pos. 3 und 4 fallen raus, da es keine Kettenblätter dafür gibt, ausser jemand hat ein XTR-DH Blatt im Keller liegen.

Pos. 1 und 2 sind erstmal reserviert, was kann man dafür verlangen?

ein schönes Mantra, da über mir :love: , wäre da net gerade eins von zwei palomino´s auf dem wege zu mir
 
Ich hab mal wieder was "gefunden" in meinem Gerüpel:

Fast neue Infernos-nichtmal richtig angebremst die Flanken, Kassette war wohl aber schonmal monitert. Wie werden die aktuell so gehandelt? Muss nämlich entscheiden, ob behalten oder verkaufen..;)







 
Hab mir vorhin ein Cross-Rad für 80€ gekauft. VSF Fahrradmanufaktur CX600, schöner Stahlrahmen, irgendwann um die Jahrtausendwende. Der Allgemeinzustand einem Daily-Commuters entsprechend eher liebesbedürftig. Aber unter einer Dreckschicht LX Trigger, Umwerfer und Naben. Das Schaltwerk leider ein eher aktuelles 760er XT. Bremsen sind rote John Tomac HS33. Ich war eigentlich nur auf einen günstigen 28" Stahlrahmen aus, aber die Ausstattung gefällt mir recht gut. Was sagt ihr, Preis ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, ich habe eine Juchem Fully Rahmen geschenkt bekommen. Größe müsste M sein. Dämpfer ist ein Orkan. Zustand gut, nur kleine Lackschäden, Lager im Hinterbau laufen gut.

Was ist der Rahmen eurer Meinung nach Wert?

Danke schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • CIMG3089.jpg
    CIMG3089.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten