Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst der schrottler nimmts nur ungerne mit...an jemanden, den du nicht magst.
Ich sehe darin auch ein gute Basis zum Aufbau eines Stadtrads. Alles reinigen und auf Glanz polieren, Lager neu fetten/einstellen, funktionierende Bremsen und eine schönere Kurbel dran = ein sehr hübsches Fahrrad.Es hat eine hübsche Farbe. Aber es ist ein einfaches, älteres Cityrad, das nicht gut bremst. Vielleicht taugt es als Basis für jemanden, der es aufmöbeln möchte. Es hat keinen Sammlerwert.
Es gab/gibt mehrere »Pegasus«, vielleicht ist dieses von der ZEG.
Wenn von der ZEG, dann ist es 1984 oder jünger.
Wo ist das Rennrad?Hi, hoffe ein Rennrad darf hier auch mit rein:
Die Judy wird glaube ich ab und zu gesucht, da könnte man schon 70-90 bekommenHi, das Aufräumen geht weiter…
Es geht um diese beiden Parts.
Wäre sehr nett, wenn ich von euch Input bezüglich der Preisgestaltung erhalten könnte.
Teile sind gepflegt, Dämpfer dicht.
Thanks!
Der Preis dieses 18" 1995er LTS Team hängt von mehreren Faktoren ab meiner Meinung nach:Hallo Zusammen,
auch dieses hübsche Teil ist nun abzugeben an Sammler, Liebhaber, Zeitzeugen.
Es ist viel zu Schade zum Rumstehen.
Zustand laut Bildern.
Keine Beulen, keine tiefen Schrammen, Chainsuck oder ähnliches.
Lager nicht ausgenudelt.
Dämpfer dicht.
Original Schnellspanner und Ersatzschaltauge vorhanden.
Wer mag, kann ja mal seinen Sonntagskuchenkurz auf die Seite stellen und einen geübten Blick auf dieses Teil werfen…
Thanks
Anhang anzeigen 2096497
Anhang anzeigen 2096498
Anhang anzeigen 2096500
Anhang anzeigen 2096501
Anhang anzeigen 2096510
Anhang anzeigen 2096529
Könnte auch ein "n" für bspw. Novatec seinHallo, guten Abend, mir ist bei einem Projekt ein Vorderrad in die Hände gefallen, bei dem ich nur die Felge brauche (Mavic D521). Verbaut war diese Disc-Nabe mit 36 Löchern:
Anhang anzeigen 2108948
Die Aluminium-Kappen am Ende sind (wahrscheinlich) Adapter für eine größere Aufnahme. Werden sie abgenommen, ist die Nabe in eine "normale" Achsaufnahme zu stecken. Die Scheibenbremsaufnahme ist vom Sechs-Loch-Typ, auf der Nabe aufgedruckt ist ein Logo, das 12 oder Pi bedeuten kann ...
Langer Rede kurzer Sinn: Was habe ich hier geschossen, und was ist es wert?
Danke im Voraus für Deine Meinung
Gibt es sicher, wenn die Gabel nicht rauh läuft, der Lockout funktioniert, die Luft hält, würde ich sie sicher nicht unter 100Moin Moin
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Falls nicht bitte Bescheid geben. Danke!
Habe neulich ein Cannondale Super V mit defektem Sattelrohr bekommen.
Gibt es theoretisch Bedarf für eine noch recht ordentlich erhaltenen Headshock Gabel?
Mit Dämpfern kenne ich mich auch überhaupt nicht aus.
Kann man mit so einem älteren Fox Vanilla Dämpfer noch was anfangen?
Falls ja, wie wäre das Teil preislich einzuordnen?
Gabel und Dämpfer scheinen technisch in Ordnung zu sein.
Um welches Baujahr handelt es sich hier denn jeweils?
Bin für jede Info dankbar. Merci!
Beste Grüße,
Alex
Moin MoinGibt es sicher, wenn die Gabel nicht rauh läuft, der Lockout funktioniert, die Luft hält, würde ich sie sicher nicht unter 100
Euro abgeben. Eine Reparatur lohnt nicht und oft ist es von Vorteil ein komplettes Super V zu beschaffen, da diese nicht sehr begehrt sind.
Den Dämpfer hinten würde ich zwischen 20-30 Euro einschätzen. Ich habe selbst zwei Headshock Gabeln als Ersatz hier rum liegen, da ich 3 Blechdosen im Bestand habe, sollte mal eine Gabel versagen. Bei gegebener Funktion sind sie ja klasse.![]()
Nee, Kappe ab, Gummihammer und nach unten rausziehen, meist bleibt dann das untere Lager dran, stört aber nicht… wird meist so verkauft…Moin Moin
Super!
Danke dir vielmals!
Die Gabel federt, hält Luft, ölt nicht, läuft weich und ohne Spiel obendrein auch optisch noch top.
Habe allerdings noch nie so eine Gabel ausgebaut.
Braucht man dafür spezielles Werkzeug?
Habe auf die Schnelle ein Youtube Vido angeschaut aber die Qualität war unterirdisch und es war nichts zu erkennen.
Beste Grüße,
Alex
Top!Nee, Kappe ab, Gummihammer und nach unten rausziehen, meist bleibt dann das untere Lager dran, stört aber nicht… wird meist so verkauft…
Top!
Danke dir!
passende Nuss oben auf den Gabelschaft, so dass sie sich auf der Fläche rund um die Mutter abstützt, und dann mit einen Gummi- oder Plastikhammer auf die Nuss schlagen, bis die Gabel nach unten au dem Rahmen rutscht. Sie darf dabei natürlich nicht auf dem Boden stehen![]()