Der Worldcup Thread

war klar das hill gewinnt,verdient natürlich ordentlich respekt!überraschend finde ich camellini so weit vorne zu sehenund vom kovarik hätte ich es auch nicht erwartet.barel war auch sehr stark,den sollte man nicht vergessen
übertragung war dafür eher schlecht,von der art der moderation und das man zum beispiel gracia nicht mal geshen hat war schon traurig
 
cedric gracia: "what's wrong with him?...when you are a racer and you look this, you just wanna retire!!!"

...dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen.
 
Sehr geile Sache war das mit der Übertragung, auch die Moderation fand ich teils extrem lustig mit dem Herrn Gracia.
Und was der Sam Hill da wieder abgezogen hat ist wirklich von einem anderen Stern.

Weiß man was über Bryceland? Dessen Sturz sah ja brutal aus. Schade für ihn, sein Lauf sah bis dato sehr gut aus.
 
letztes jahr konnte man sich den kompletten stream von fort bill im nachhinein nochmal auf mtb.cut ansehen. ich hoffe, das ist dieses jahr wieder so. bin auch grad erst aus leogang zurückgekommen...
 
Ich habe es doch gewusst das Sam HIll gewinnt, denn nur er hat so große Eier um zu gewinnen :daumen: :lol:








mfg
 
So ein Mist, dieses Jahr scheinen die nur die Läufe der Top Platzierten zu wiederholen. :(

Ist mein Rechner eigentlich der einzige, auf dem diese Silverlight Streams teilweise extrem ruckeln?
 
ne, bei mir auch.. habs mir aber auf freecaster angeguckt.. ganz ordentliche auflösung fürn live-webcast und keine ruckler, nur zwischendurch mal 3 sec ladezeit..
 
Fand die Moderation klasse! Auf jeden Fall lustiger anzuschaun, als das Übliche im deutschen Sportfernsehn ;)
 
Weiß man was über Bryceland? Dessen Sturz sah ja brutal aus. Schade für ihn, sein Lauf sah bis dato sehr gut aus.

Den hats scheinbar übel erwischt. Prellungen, ausgeschlagener Zahn, und ein abgerissener Muskel der eine OP erfordert.

Quelle: Dirtmag

Well here is the news. It seems that he had a major crash in the notorious rock garden section of the track. Here’s what team manager Kathy Sessler had to say:


“Josh was pinning it into the rock garden and we witnessed his crash on the live TV, it spat him into the air, superman style, pummelling him into the stumps at the bottom. Cedric Gracia describes it saying, ‘He was four metres high, and flew so far, he was going so fast. He slammed into the ground, I can’t believe he didn’t die’. After a few minutes we could see on the big screen Josh walking away from the crash…but his injuries weren’t apparent right away. In the meantime, Bryceland was met at First Aid by his mum, Luisa. On radio contact she reported that it appeared that he was badly bruised, had a chipped tooth and was OK. Yet as they were leaving the tent he became nauseous, and his smashed up helmet was clear evidence of a concussion. He was then taken to the hospital for observation and it was revealed that he suffered a leg injury, which at this time appears to be a quad muscle torn from the bone. He will be flying home to the UK to have surgery to repair the damage.”
 
Klingt schmerzhaft :( Wünsche ihm gute Besserung!

Der Crash sah aber wirklich übel aus, bei dem Tempo!
 
kann sam hill nicht bitte in ner extra klasse fahren iwie für exorbitant schnelle fahrer.
dann werden die rennen wieder was spannender^^ weil gegen den gewinnt man ja nur wenn der sich ablegt.
in champery hätte der ja auch fast noch im regen gewonnen hatte sich aber auf den lenker gelegt .
der ist einfach nicht mehr normal.
 
kann sam hill nicht bitte in ner extra klasse fahren iwie für exorbitant schnelle fahrer.
dann werden die rennen wieder was spannender^^ weil gegen den gewinnt man ja nur wenn der sich ablegt.
in champery hätte der ja auch fast noch im regen gewonnen hatte sich aber auf den lenker gelegt .
der ist einfach nicht mehr normal.



Können die Anderen nicht einfach NOCH mehr trainieren damit Sie NOCH schneller fahren :confused: :lol:
 
Zurück
Oben Unten