Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toffel und ich haben am Sonntag seine Werkstatt/Teilelager aufgeräumt und sortiert. Dabei ist uns dieser GT Stem in die Hände gefallen, mit wieviel kann er rechnen?
ps. was meinst du mit "oben angepinnt"?
"oben angepinnt" heißt: wichtiges Thema, bleibt immer oben, unabhängig von Beiträgen.
Oder Du folgst mir unauffällig...![]()
Und mit immer oben...äh
"Oben angepinnt" bleibt der Verkaufsthread, nicht das jeweilige Posting...
Dass viele Verkäufer immer mindestens den realistischen Marktpreis zu erzielen bestrebt sind, empfinde ich offen gestanden gelegentlich durchaus als bedrückend.
Moin alle zusammen,
ich muß auch mal ein ca. Preis erfragen. Da im GT Forum es so einen Thread nicht gibt, eben hier.
Toffel und ich haben am Sonntag seine Werkstatt/Teilelager aufgeräumt und sortiert. Dabei ist uns dieser GT Stem in die Hände gefallen, mit wieviel kann er rechnen?
115mm Vorlauf und 30° wenn ich richtig gemessen habe. Oder lohnt sich der Verkauf nicht? Lack sieht noch gut aus, am Schaft a little bit rust.
Danke für eure Einschätzungen
Gruß
Micha
Nebenbei: die meisten Sachen landen ohnehin hier, egal wo man sie anbietet
Viele Grüße
Christian![]()