Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Retro Experten,
ich koennte Eure Meinung gebrauchen, ob es sich noch lohnt folgende Artikel hier anzubieten und was die bringen koennten ?
Zustand ist gebraucht und nicht gereinigt, Funktion vorhanden, keine groben Beschaedigungen
1. Shimano Exage 400 LX Biopace Kurbel, ohne Innenlager
2. Shimano Exage 400 LX Schaltwerk
3. Shimano Cantilever Bremsen schwarz, zur 400 LX gehoerend, kein XT oder so, V und H, aus 1991 von einem Alpinestar Cro Mega LX
4. Shimano STX Schalt/Bremshebel R und L, 3 x 7 Gaenge
5. Shimano STX Kurbelgarnitur mit Clickpedalen, ohne Innenlager
6. Shimano STX Cantilever Bremsen hinten
7. HISTORISCHER Carbon Flatbar aus den 90er Jahren, ziemlich abgefahrenes Design, ich denke fahren kann man den nicht mehr, vielleicht brauchbar fuer ein reines Showbike
8. Satz Laufraeder mit Mavic 221 Felgen in silber, Shimano STX Special Edition Naben, mit einer 7 fach Kassette, Labels von Felgen und Naben teilweise beschaedigt
9. Alpinestar Sattel aus 1991, hinten an einer Seite mit deutlichen Abschuerfungen
Ja ich weiss, Ihr haettet gerne Bilder, mache ich wenn Ihr mir rueckmeldet das diese Sachen auch verkaufbar sind und es sich lohnt Bilder zu machen.
Schonmal Danke fuer Eure Hilfe !
Hey,
habe im Keller noch ein paar Orginal GripShift Schaltung mit Verpackung von 1991 rum liegen die eigentlich noch nie verbaut waren.
Kann mir jemand sagen was man dafür noch bekommen kann?
Hi,
ich bräuchte einmal eure hilfe, ich habe meine alten biketeile gefunden
und habe keine ahnung was ich beim verkauf so verlangen kann, könnt ihr mir da weiterhelfen? ich beginne einmal mit meiner rock shox mag 21
sl ti sie ist funktionsfähig hat einen 19 cm langen schaft und die originale dämpferpumpe ist auch noch dabei, was ist soetwas noch wert?
gruß
Bernd