Der Touren-Verabrede-Thread

Ich werde an den Trails um den Kaiser sein.
Falls jemand rumkommen möchte, einfach Bescheid sagen.

Gruß, Kiwi.
 
Tagchen,

mal in der Hoffnung dass das Wetter mitspielt.

Morgen, also Vatertag,

11.00 Uhr Johannisberg, Tour nach Borgholzhausen, gegebenenfalls noch hoch zum Luisenturm. Hin auf dem X25 oder X10, zurück auf der Südseite.
Dürften so um die 50km sein.
Zwischendurch nen Käffchen ist natürlich auch geplant. ;)

ich zitier mich mal selbst, ;)

Da wir Vatertags so weit dann doch nicht gekommen sind, morgen nochmal (also am 7.6)

gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt.
 
Hi, ist der Johannisberg in Bielefeld? Ich würde gerne mal eine Tour in Bielefeld mitfahren. Wie sieht das denn so vom Tempo her aus? Eher schnell oder gemäßigt? Wo genau wäre denn der Treffpunkt? LG Peter
 
Hallo zusammen,
wer hat denn einen tollen Tipp für einen Bikeurlaub in Österreich?
Gesucht wir ein Ziel, mit abwechslungsreichen Tourmöglichkeiten und wo abends noch etwas los ist!
Ich dachte, ich stelle das mal hier zur Debatte (auch wenns nicht zum Thema passt), weil ich hier einige von diversen Touren kenne...
Los, wer weiß was?!

Liebe Grüße Bianca
 
Hi, ist der Johannisberg in Bielefeld? Ich würde gerne mal eine Tour in Bielefeld mitfahren. Wie sieht das denn so vom Tempo her aus? Eher schnell oder gemäßigt? Wo genau wäre denn der Treffpunkt? LG Peter

Hallo Peter,

Spaß steht im Vordergrund, mittelmäßiges Tempo bei dem man sich noch unterhalten kann. Der Johannisberg ist in Bielefeld. Nicht weit von der Uni entfernt. Der Tierpark ist auch nen Steinwurf entfernt. Ist ne sehr schöne Strecke, Zwischenstopp in nem Café oder einer Eisdiele ist auch geplant.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde.

Gruß
Lars
 
Treff ist hier,

http://goo.gl/maps/hkjx


den Rest hat Waldi ja schon gesagt.

Morgen früh nochmal das Wetter begucken, und gegebenenfalls hier noch mal reinschauen.
Wenns durchgehend schauert hab ich da keine Lust zu.
 
Kleine Terminänderung.

Treff ist um 11.30Uhr, sonst alles wie gehabt.

Wetter wird man ja sehen, unter Umständen schaffen wirs dann halt nicht ganz so weit
 
Hey, vielen Dank. Habe dann gestern abend nicht mehr ins netz geschaut und bin heute hier in Porta mit meinen Jungs gefahren. Aber nächstes Mal bin ich gerne dabei.
LG Peter
 
Wieso haben wir ausser dir da alle so ne Hanglage? So steil wars da doch gar nicht. :lol:


Hey, vielen Dank. Habe dann gestern abend nicht mehr ins netz geschaut und bin heute hier in Porta mit meinen Jungs gefahren. Aber nächstes Mal bin ich gerne dabei.
LG Peter

Wenns Wetter passt, plan schon mal den Samstag ein.
 
Zurück
Oben Unten