Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenker: Ritchey Alu light... Ungekürzte original-Länge... Mit den normalen Spuren von Vorbau und Bremshebel (auf rechter Seite)...
3 Monate alt

15€ +Versand eurer Wahl (versichert, unversichert, Hermes, Post)

Meldung per PM
 
Aloha,

bin da an zwei RR-Klassiker geraten, die sich auch perfekt als SSPler-Basis eignen dürften...

Denke die Rahmen/Teile sind NOS, waren zwar mal aufgebaut, haben auch etwas shopwear, aber scheinen ungefahren zu sein :daumen:

Preise sind VHB, lasse mit mir reden, Bilder gibt's per Anfrage an t-age(ätt)gmx.net

Los geht's:

- Rahmen "Oscar Simonato", Columbus Aelle Cromoly, grün mit Chromverzierungen, verchromte Campa-Ausfaller mit Anschlägen, inkl. 1" Gabel und Tange Steuersatz, ITM Sattelstütze, Rh. 56,5 cm Mitte-Ende, Oberrohr ca. 56 cm. VHB 99 €
- Rahmen Mondial/Maffioletto, silber, verchromte Campa-Ausfaller mit Anschlag und verchromte Kettenstrebe, verchromte Gabel 1", Tange Steuersatz, Rh. 59 cm Mitte-Ende, Oberrohr ca. 58 cm. VHB 79 €
- VR Mavic "Montherly Legere" Klebefelge Alu, abschmierbare Shimano-Nabe mit SSP, 15 €
- Sattel Concor, Selle San Marco Supercorsa, Leder mit güldener Schrift seitlich, 12 €
- Lenker/Vorbau, 3ttt Alulenker, ca. 42 cm breit, abgeflachter/ergonomischer Oberlenker, Vorbau Cinelli 1 ", Alu, ca. 90 mm, minus 10 Grad, Set 25 €
- Schaltungsteile Shimano, edel graviertes 600er Schaltwerk, perfekt auch als Kettenspanner (sehr kurzer Käfig), passender Umwerfer, HR-Bremse und 2x Bremshebel, Modolo Carbon Fibre Rahmenschalthebel, Preis VHS
- Schaltungsteile "Gian Robert Competition", Schaltwerk, perfekt auch als Kettenspanner (sehr kurzer Käfig), Umwerfer und Campa Rahmenschalthebel, Preis VHS

Bei Interesse bitte email an t-age(ätt)gmx.net

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342167/cat/12229

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342166

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342168

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342169

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342170


Ciao t-age
 
sperrmuell_black.jpg


Rahmenset Giant Granite, sehr klein (bei Interesse messe ich nach) - mattschwarz lackiert + Zuganschläge etc. abgeflext.

Rahmen, Gabel, Steuersatz, Kurbel+Lager, Vorbau auf Wunsch
Sattelstütze ist festgefressen und Innenlager hat Spiel!

Also Rostlöser anwenden und neues Lager rein und schon hat man eine brauchbare Grundlage für ein Stadtrad oder MTB

Sitzrohr Mitte-Oberkante 44cm, Oberrohr Mitte-Mitte 51-52cm

20€ + Versand!
 
Suche Singlespeed-Mountainbike RH 17-18"

Sollte ein normaler Alu-Hardtail Rahmen mit Starrgabel sein ... kein Stahlbike..

Alles andere is net so wichtig ;-)

WÜrde mich über Angebote freuen

Mfg Jackass !
 
Singlespeed und Fixie tauglicher RR-Rahmen, Rahmenhöhe 58, Oberrohr 58,5 alles Mitte-Mitte gemessen, inkl.Gabel und Steuersatz (wobei Ihr den oberen Kugelkranz erneuern solltet), Lack so lala, inkl.hübschem Vorbau 25,-Euro
Achja, wenn mann es nicht so gut sieht, er hat lange Ausfallenden...
Abholung wäre gut, verschicke aber auch
 
Ach und nochwas... Bullseye Nabe, keine Logos, nie eingespeicht, nagelneu für Schraubkranz bzw. Ritzel, 32 Loch, durch die Achse passt ein normaler Schnellspanner....superseidiger Lauf!
30 Euro, nur minimalste Lagerspuren...

 
Verkaufe Condor Rahmenset komplett wie abgebildet
58er Rahmenhöhe, voll SSP tauglich, Lack sehr guter Zustand, rechter Gabelarm locker

condor.jpg


Gebote bitte per PN
 
Für die Fertigstellung meines SSpeeders suche ich Shimano FC MT60 DX Kurbel in 180mm länge.
Passen würden auch M730 XT oder Suntour XC pro, comp oder ltd
Für Angebote via PN bin ich dankbar
MFG
 
DSCN4959.JPG

DSCN49581.JPG


Da ich in kürze umziehe, will ich noch was aus meinem Keller loswerden.
Rennradrahmen 58 cm, 1 Zoll aus Stahl mit langen Ausfallenden. Ist also fixie - / singlespeed geeignet. Der Lack ist in eher schlechtem Zustand. Bei Bedarf gibt es eine passende Sattelstütze, einen Vorbau oder 105er Rennradbremsen dazu.
Der Preis, so wie abgebildet, also mit den Kurbeln und alten Corratec-Clicks liegt bei 10€.

Für diesen Preis lohnt ein Versand ja nicht wirklich. Daher wären mir Interessenten aus Karlsruhe oder Stuttgart am liebsten. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
hallo zusammen!!!
suche singlespeed mtb rahmen mit laufrädern und kurbel....rest ist vorhanden!(rh 19")
Bitte alles anbieten.
Gruss bangert
 
hallo leute, ich suche eine mehrgangnabe mit oder ohne rücktritt, gebraucht.
also 7gang oder 12 gang wäre ok.es muss keine rohloff nabe sein( zu schwer, zu teuer)so gebraucht wäre ok, auch verhandlungssache ist ok.
wenn ihr noch eine nabe habt die ihr nicht mehr braucht dann meldet euch bitte!!!
und wenn ihr noch ein klapprad wegwerfen wollt kann ich auch eins gebrauchen :) danke im voraus
djpowermodul yahoo.de
 
DSCN4959.JPG

DSCN49581.JPG


Da ich in kürze umziehe, will ich noch was aus meinem Keller loswerden.
Rennradrahmen 58 cm, 1 Zoll aus Stahl mit langen Ausfallenden. Ist also fixie - / singlespeed geeignet. Der Lack ist in eher schlechtem Zustand. Bei Bedarf gibt es eine passende Sattelstütze, einen Vorbau oder 105er Rennradbremsen dazu.
Der Preis, so wie abgebildet, also mit den Kurbeln und alten Corratec-Clicks liegt bei 10€.

Für diesen Preis lohnt ein Versand ja nicht wirklich. Daher wären mir Interessenten aus Karlsruhe oder Stuttgart am liebsten. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

hi, sag mal hast du das bike noch?und hast du noch eine rücktrittnabe zum loswerden die du nicht brauchst??? wäre dankbar. danke im voraus
 
@ dipowermodul:

Du hast eine private Nachricht im Postfach.
 
toll, da steht das ich eine mail von dir bekommen habe. und das es eine mail ist. mehr steht da nicht drinn. sehr intelligent. die benachrichtigung: das ich eine mail bekommen habe wo drinn steht das ich eine mail bekommen habe ist sehr hilfreich.:) bis denne
 
ich suche immernoch eine 7-12gangnabe für mein dirtbike.hat jemand eine gebrauchte für mich? preis VB
 
@ dipowermodul:
Sorry, aber ich glaube, du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Du kennst doch die Nachrichtenfunktion des Forums, oder?

Schau mal in dein Profil hier im Forum unter dem Stichwort "Private Nachrichten", ich hab dir gestern eine PN (= persönliche Nachricht) mit meiner Mailaddresse und näheren Informationen zu dem Rahmen geschickt.
 
Schau mal in dein Profil hier im Forum unter dem Stichwort "Private Nachrichten", ich hab dir gestern eine PN (= persönliche Nachricht) mit meiner Mailaddresse und näheren Informationen zu dem Rahmen geschickt.

Genau da hast du (dipowermodul) auch von mir eine PN!
 
Aloha,

verkaufe einen SSP-tauglichen HT-Rahmen, Rh. 48 cm, solider Hi-Ten Stahl, technisch gut, leichte oberflächliche Roststellen und diverse Lackmacken. Hinterbau für 130 mm Naben.

VHB 45 €, ist aber verhandelbar.

Daneben hätte ich noch 1-2 Shimano Nexus Inter 8 Nabenschaltungen mit Freilauf, neu, mit Zbh. und ev. auch Nabenadapter dazu, Preis 169 € VHB.

16492


http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/352839

Bei Interesse email an t-age(ätt)gmx.net

Ciao t-age
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten