Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
nun ist es soweit und ich muß meine Werkstatt und mein Lager von schönen Fahrradteilen aufgeben.
Meine Frau hat gesagt entweder die alten Teile oder das Rennrad und Mountainbike
Na ja da ich das Fahrrad benutze und es nicht nur anschaue und mich daran ergötze kommen nund die ersten Parts bei E-Bay unter den HAMMER

Ich schreibe das hier nicht um Geld mit den Parts zu machen sondern nur weil ich mich ärgern würde wenn mir keiner was sagt. Und weil ich ein liebes ZUHAUSE dafür suche.

Syncros Stahl Kurbeln Syncros Laufradsätze oder eine Answer Gabel oder was noch viel schlimmer ist der Voodoo Cycles Wanga Single Speed Rahmen der mein Herz mal schneller schlagen lassen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7210891235&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Zack alles vorbei, kann froh sein das mein Mountainbike noch einen Platz hat und das es nicht heist was willst du denn damit das brauchst du doch nicht.

Also wen es interssiert der kann ja mal bei EBAY mich als Mitglied suchen.

Oder me PM oder Mail schicken.

GURKENSCHRAUBER wie überall.

Diese schönen alten XT Sachen schnief
 
Suche einen 28" RR Laufradsatz. am liebsten mit Reifen.
Aber bietet mal alles an, was für kleines weggehen soll. Kann auch kleine AChten haben, solange man es noch rauszentrieren kann
 
Hi,

mein neuer singlespeeder nimmt langsam gestallt an... was mir aber noch fehlt, wären triathlon bremshebel. finde die schauen einfach schöbner aus an einem aero-lenker. also , wenn jemand welche günstig abugeben hat. bitte meldet euch.

lg 8ball
 
Hallo

Verkaufe einen Titan MTB Rahmen mit Stahlgabel/Gewinde und STX Shimano Gewinde Steuersatz(1 1/8) im Set.

Rahmen:Titan gebürstet
Cantisockel
Oberrohr:ca.55cm von Mitte-Mitte
Sattelrohr:ca.52,5 von Mitte Tretlager bis Oberkante.

Gabel:Stahl (schwarz) Cantisockel
Gabelschaft 1 1/8 Gewinde

Kleine Besonderheit,der Rahmen hat eine Aufnahme für eine Sachs Scheibenbremse an der linken Hinterbaustrebe.
Preis: 260€
Einfach eine PN an mich.

Grüsse

Tippi


Hier noch ein Foto:
Pic_01.jpg
 
Hallo ,
suche zwecks Aufbau eines 28“ Zoll SSP´s Renn- oder Touringrahmen in Rahmengröße 59cm (Mitte-Mitte). Am liebsten hätte ich einen Stahlrahmen aus den 70er oder frühen 80ern (vintage nennt sich das ;)). Zustand egal, Hauptsache keine Durchrostungen, Dellen o.ä. Darf natürlich aber auch ungebraucht und "gut gelagert" sein. Am besten mit passender Gabel. Folgende Features sollte er ebenfalls mitbringen:

1. Markenstahlgeröhr ( Reynolds / Columbus / Tange / Mannesmann etc.)
2. klassisch gemufft
3. Schutzblechösen V+H
4. Reifendurchlauf bis 700 x 32C
5. horizontale Ausfallenden
6. je weniger Anlötteile desto besser…

Als Anhaltspunkt kommen mir jetzt grad mal folgende Marken in den Sinn: Raleigh, Peugeot, Gazelle, Cilo, Mairag, Villiger, Titan, Bianchi, Viner, was noch?

Angebote via PM oder mit Bild und Preisvorstellung direkt an [email protected]

Dankeschön!:daumen:
 
..verkaufe ein 19 Zähne Fixel ungefahren unmontiert mit Schrauben zum Selbstkostenpreis von 19 Euro mit Versand, da mein MTB Fixed Projekt vorerst gestorben ist.

Sollte jemand ein altes Rennrad bzw Rahmen Gabel fixed etc tauglich rumliegen haben (darf nur fast nix kosten) freu ich mich über PM
 
Verkaufe eine neue Pace RC29, also 29er Gabel. Ist noch originalverpackt, aber ich habe meinen 29er Rahmen verkauft kurz bevor die Gabel eingetroffen ist und ich kann wohl erst mal kein Rad neben die vier anderen stellen, sonst bekomme ich Hausverbot. Kostet 260 Euro neu. Auf Wunsch habe ich für 10 Euro extra noch die Cantischellen mit Stahlsockeln oder für 25 Euro die Cantischellen mit Titansockeln. Alles weitere unter www.pace-racing.co.uk

460e.jpg


(Falls jemand braucht, ein Set nagelneue Avid V-Brakes Singel Digit habe ich noch rumliegen für 55 Euro, und eine gebrauchte Oakley Racing Jacket für 70 Euro)

Achja, und ich suche einen Surly Crosscheck Rahmen in 56 oder ähnlicher Grösse (Oberrohr um 55), auch ein anderer 28" Rahmen im Crosser, Trekking, Renner-Style für meine Freundin (das wäre das einzige fünfte erlaubte Rad .-(
 
Hi!

Hat jemand Interesse an einem fast neuen 29er ON-ONE Inbred 18" (für Körpergröße ~ 170 - 185 cm) Stahlrahmen.

Ich könnte es folgendermaßen anbieten:
- Rahmen (eventuell mit Gabel)
- Singlespeed (nicht ganz komplett)
- Komplettrad begängt

Wer Interesse hat kann sich melden [email protected]! Anbei mal ein Bild von der jetzigen Version - verkauft wird es in einer ähnlichen Version!

268.jpg
 
Suche 1" Schaftvorbau Rennrad Länge eher nebensächlich bis 150mm aber ok.

Am besten mit passendem Lenker dazu:daumen:
 
hallo

bin grad dabei mein altes rr bissl herzurichten und deshalb auch auf der suche nach pedalen

von euch hat doch bestimmt noch wer welche zum festzurren rumliegen, oder?

würd mich freun wenn mir die jemand billig überlassen kann

gruß Flo
 
1.) 26" SSP Hinterrad mit Bullseye Nabe / DT Competition Speichen / MS Nippel / Campa Stehno Felge / Esjot Freilauf:

36 Loch / 3 fach gekreuzt / absolut mittig zentriert / Kettenlinie 42 (!) mm / 133 mm Einbaubreite / inkl. Bullseye Inbusschrauben (Feingewinde) / guter bis sehr guter Zustand /// 79,- inkl. Fracht

2.) 26" SSP Laufradsatz mit DMR Revolver DISC Naben / Sapim Laser 2.0-1.5 Speichen am HR und VR rechts / DT Comp Speichen 2.0-1.8 VR links / MS Nippel / Schwalbe Textilfelgenband / Mach1 2.3 Disc Felgen:

32 Loch / 3 fach gekreuzt / Kettenlinie 53 mm / 100 & 135 mm Einbaubreite / 6 Loch Discstandard / inkl. Original DMR Inbusschrauben und Andruckscheiben / Felgen "entlabelt" / absolut NEU und unbenutzt / absolut SCHWARZ (inkl. Nippel) /// 189,- inkl. Fracht /// 199,- inkl. Fracht und Dicta 16er Freilauf

Alles natürlich ohne die abgebildeten Reifen etc. Bei Interresse PN, abholen in Berlin ist natürlich auch möglich!

Gruß goldn

ssp_hrad3.jpg

ssp_hrad_detail.jpg

ssp_laufrad_black_h3.jpg

ssp_laufrad_black_v2.jpg

ssp_laufrad_black_detail.jpg
 
Nachdem ich das Rad in den 1,5 Jahren, die ich es besitze, nur 2 mal gefahren bin, will ich es jetzt verkaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich es nicht in Teilen verkaufen müsste! Komplettpreis 750.- € incl. Versand.

5566IMGP1715.JPG


Rahmen: Wilier
Gabel: Marin Rock Star
Steuersatz: WCS
Vorbau: Extralight
Lenker: Easton EA70
Bremsen: Avid Ti Kupfer
Naben: White Eno/Racer X
Felgen: Hinten 517 Vorne 717
Kurbel: Cook
Kettenblatt: TA
Rizel: Dura Ace Track (ja es ist z.Zt. fixed, es kann aber jeder gerne ein Freilaufrizel montiert werden)
Züge: Nokon
Sattelstütze (entgegen der Fotos): Thomson silber
Sattel: Flite
Pedale: keine

5566IMGP1711.JPG


5566IMGP1720.JPG


Der Rahmen ist vollvercromt und danach lackiert. Der Lack ist auf der Unterseite des Unterrohrs von Steineschlägen und am Innenlager und der Kettenstrebe durch ein Chainsuck, beschädigt.

Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Keili
 
Keili, du bist verrückt, so ein Traumbike zu verhökern - aber das haben dir ja schon andere gesagt ;)
Andererseits sind Räder auch zum Fahren da, ich kann dich schon verstehen.

So, ich habe das Gegenteil anzubieten, einen alten und stark gebrauchten Wheeler-313-Rahmen aus Tange MTB-Tubing und mit 1"-Steuerrohr. Ausfaller SSP-geeignet. Gabel ist wohl hinüber (verbogen). Bin das Teil nie selber gefahren! Habe es nur gekauft, um die Kurbel abzuschrauben. Lack ist teilweise stark beschädigt.

Mit Steuersatz, defekter Gabel, Vorbau, Sattelspanner, so wie auf dem Bild. Für Selbstabholer im Hamburg: Sixpack Pils, Astra oder Holsten bevorzugt :lol:
Sonst 20,- inkl. Versand, dann gibt es noch ein No-Name-Innenlager dazu.

Würde auch gegen ein 113mm langes BSA-Innenlager für 73er Gehäuse tauschen.

Wheeler_313.JPG
 
Keili schrieb:
Nachdem ich das Rad in den 1,5 Jahren, die ich es besitze, nur 2 mal gefahren bin, will ich es jetzt verkaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich es nicht in Teilen verkaufen müsste! Komplettpreis 750.- € incl. Versand.

5566IMGP1715.JPG


Rahmen: Wilier
Gabel: Marin Rock Star
Steuersatz: WCS
Vorbau: Extralight
Lenker: Easton EA70
Bremsen: Avid Ti Kupfer
Naben: White Eno/Racer X
Felgen: Hinten 517 Vorne 717
Kurbel: Cook
Kettenblatt: TA
Rizel: Dura Ace Track (ja es ist z.Zt. fixed, es kann aber jeder gerne ein Freilaufrizel montiert werden)
Züge: Nokon
Sattelstütze (entgegen der Fotos): Thomson silber
Sattel: Flite
Pedale: keine

5566IMGP1711.JPG


5566IMGP1720.JPG


Der Rahmen ist vollvercromt und danach lackiert. Der Lack ist auf der Unterseite des Unterrohrs von Steineschlägen und am Innenlager und der Kettenstrebe durch ein Chainsuck, beschädigt.

Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Keili

Welche grösse ist den Rahmen?
 
moin,

schwarzer Singleator, neu, OVP.
War ein Weihnachtsgeschenk, brauch's nicht, weil ich schon einen habe!
45€ inkl Versand in D.
so long
oldman
 
Voodoo Wanga RAhmen 17 Zoll,
Sitzrohr 43 cm. Oberrohr (am Oberrohr) 57 cm, ungefahren, Singlespeed mit verschiebbaren Ausfallenden, 299.- plus 7.- Versand.

olli
 
zoom@bee schrieb:
wie du verkaufst den ?
im eingangradforum hast du voll von dem geschwaermt...
Den hab ich, weil er billig war, noch zusätzlich zu meinem 18er ersteigert.
Der 18er bleibt, der 17er geht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7221432571

Und mein Komplettrad 1FG von CAnnondale in 18 Zoll, das ich erst vor kurzem in Holland für 600.- gekauft habe, ist auch wieder für 600.- zu haben. Die 1FG Bremsen quitschen und das Voodoo fährt sich einfach besser (ähnlich wie ein RM Blizzard).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten