Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olli schrieb:
Original Surly Spanner, wie neu, 2 Federn, 24.- plus Versand (7.- versichert, 5.- unversichert).
Neupreis über 50.-

surly_singleator.jpg
VERKAUFT
 
asco1 schrieb:
moin,

versuche ich's hier auch mal:

ich suche 'nen BeachCruiser-Rahmen - also:

26"
mglst. klein
mglst. Stahl
mglst. preiswert
vllt. incl. Gabel?

hat noch wer was rumliegen?

Ganze Räder auch anbieten - wenn der preis stimmt.

Cheers!
Basti

:confused: :confused: :confused:

Keiner? :heul:
 
Hallo,

suche eine schwarze 26" Ritchey Logic Starrgabel,1 1/8",Ahead,Schaft mindestens 195 mm,neu oder in gutem Zustand.
 
Verkaufe Rennradrahmen SSp - Continental

571mm OR
560mm RH m-m
146mm SR
455mm KS

Gabel
Steuersatz
Innenlager

horizontale Ausfallenden
abnehmbares Schaltauge
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 55
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 33
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    6 KB · Aufrufe: 113
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 32
Anholung in Berlin. Versand 15€ ...
 

Anhänge

  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 27
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 33
kingmoe schrieb:
Schau mal beim E nach dem Verkäufer "rad-core", oder sind die von ihm immer noch zu groß?!

danke für den Tipp - aber Velor-Schrott wollte ich nicht kaufen. ;)


der alte ron schrieb:
Doch ich vieleicht . schau in meine Galerie , ich hätte dir auch eine PN geschrieben wenn dein Posteingang nicht VOLL wäre ;) .
Nikolay

oh - sorry. Mach ich gleich mal leer. Hm - FELT classic stretch - sehr nice. Jetz müsste nur noch der Preis stimmen. ;)

Cheers!
Basti
 
suche laufradsatz für 28"

bitte alles anbieten - ob modern oder klassisch, gerne auch mit ssp nabe!

schöne weihnachtstage!
 
jsweet schrieb:
suche laufradsatz für 28"

bitte alles anbieten - ob modern oder klassisch, gerne auch mit ssp nabe!

schöne weihnachtstage!

Rigida DP18 silber matt 32L
DT Swiss Competition black vorn-radial / hinten 3-fach
Shimano Ultegra 6500 Naben
Neu

Rigida Nova rot 32L
Hügi 240 rot vorn / Onyx Road 130mm
DT Swiss Comeptition black
nagelneu, aber nur das VR ist eingespeicht.

Mavic CXP33 silber 36L
Ultegra Nabe
Dt Revolution

Mavic Open Pro 32L
Ultegra Nabensatz
speichen muss ich nochmal nachschauen
 
Serotta Bahnrad

Rahmen Serotta (weiss lackiert) Stahl 56 cm, Campagnolo Record Steuersatz, Kurbel (165 mm) und Innenlager, 3T Vorbau (Konus) und Lenker, Sattelstütze Syncros, Flite schwarz, Campagnolo Shamal (auf Wunsch mit Alu-Befestigungsmuttern), Conti Competition Collé
sehr guter Zustand / Preis: 700 Euro (plus Versand)

Anfragen bitte per PM
 
So weiter gehts mit den Umstrukturierungsmaßnahmen im Radpark. Wie wäre es mit einem Surly Crosscheck. Schwarz, RH 56cm in nahezu neuem Zustand. Wurde nie im Regen oder bei Nässe gefahren!!!!!
Lieferumfang: Rahmen+Gabel+Steuersatz

27593955_cc88d4f330.jpg


Preis: 310€ incl. Versand

Gruß ML.
 
Hallo,

baue mir gerade ein 26er Siglespeed. Hab jetzt alle Teile zusammen bis auf die Gabel. Suche eine Cannondale Fatty Starrgabel oder irgendetwas ähnliches. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
 
Hi,

angeboten wird ein betagter aber fast neuwertiger Koga Miyata Straßenflitzer mit kpl. 600er Gruppe. RH müsste 52 cm sein. Bilder sind einige in meinem Album. Rad stand seit den Aufnahmen im warmen Keller, also alles wie gehabt...
Rad ist nicht mein Eigen, gehört nem Kumpel und muss minimum 120,- bringen.

Gruß, Steffen
 
Steffen04 schrieb:
Hi,

angeboten wird ein betagter aber fast neuwertiger Koga Miyata Straßenflitzer mit kpl. 600er Gruppe. RH müsste 52 cm sein. Bilder sind einige in meinem Album. Rad stand seit den Aufnahmen im warmen Keller, also alles wie gehabt...
Rad ist nicht mein Eigen, gehört nem Kumpel und muss minimum 120,- bringen.

Gruß, Steffen

Und was will der Singlespeeder mit ner 600er GRUPPE???
Stell es in den Bikemarkt oder verkauf den Rahmen einzeln. Singlespeedtaulich wäre der ja. 120,- € halte ich auch für ein bissel übertrieben.

Keili
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem komplett-rad, um mich in der single-speed welt "einzufahren"

ich bin 1,73m also eher was kleiners.... gerne auch marke eigenbau!

danke schonmal
 
vio schrieb:
So weiter gehts mit den Umstrukturierungsmaßnahmen im Radpark. Wie wäre es mit einem Surly Crosscheck. Schwarz, RH 56cm in nahezu neuem Zustand. Wurde nie im Regen oder bei Nässe gefahren!!!!!
Lieferumfang: Rahmen+Gabel+Steuersatz

27593955_cc88d4f330.jpg


Preis: 310€ incl. Versand

Gruß ML.


VERKAUFT!!!!!!!!!
 
Hi,

suche eine Nabe mit 125mm oder 126mm?? Einbaubreite für meinen 28 Zoll Singlespeeder. Die Kassettenaufnahme sollte ein Schraubgewinde sein. Komplettes Laufrad würde ich auch nehmen. Kann ruhig älter und gebraucht sein. Angebote bitte per PM.

MfG Jan
 
faxe schrieb:
Salute
suche ne 1 Zoll Kette für´n Radl Bj.1932
also uno zoll von Niete bis Niete
wer weiß wos sowas noch gibt ?
Versuch es mal bei Heinz Fingerhut www.velo-classic.de der dürfte sowas haben.

Ich bin auf der Suche nach Campagnoloteilen, auch Bahnradkomponenten und zB alten Cantileverbremsen von Campa(gabs da nicht mal eine I-Adresse von jemanden der mit so alten Zeugs handeltß) und große Diamantbahradrahmen(ab 58cm, weiß jemand ob es die so groß gab oder evtl. noch größer?)Wer hat irgendetwas davon???
 
bird schrieb:
An sich schon gut, allerdings brauche ich eine mit Disc- und Cantiaufnahme. Hab schon überall nachgefragt. Im Fahrradladen behaupten die sogar, dass es die Fatty nur als Federgabelversion gibt.
Das ist nicht richtig! die sollen keinen Müll erzählen und sich mal in den Analen bei Cannondale.com besser erkundigen.
 
koni677hippie schrieb:
Ich bin auf der Suche nach Campagnoloteilen, auch Bahnradkomponenten und zB alten Cantileverbremsen von Campa(gabs da nicht mal eine I-Adresse von jemanden der mit so alten Zeugs handeltß)

http://shop.afrobike.de/

ansonsten gibts noch einen shop in holland, der viele ausgefallene sachen hat, name fällt mir leider grad nicht ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten