Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steife und schicke Starrgabel 1 1/8", (z.B. Kona Project Two, keine Pace RC31) mit langem Schaft (so um die 250mm)
 
Verkaufe schwarze Chris King Vorderradnabe Single Speed (schmaler Körper und große Flansche) mit 36 Speichenlöchern. Die Nabe war eingespeicht wurde aber nicht gefahren.
Lieferung mit Originalverpackung und Kaufrechnung für 99 Euro oder als komplettes Laufrad (Mavic 618, DT Revolution) für 149 Euro.

MfG, Jan
 
[SuchModusON] XT-Kurbel M737, Suntour XC Pro (MD) oder vergleichbare 5Arm Kurbel ohne IsRaritätMußSoTeuerSein!
 
HAL-9000 schrieb:
Suntour XC Pro (MD)

Ich glaub die hab ich ... ich geh mal wühlen ...!
Wobei so tief ist das bei mir nicht!
Also XC Pro isses schon mal - muss MD draufstehen?
Wenn ja dann isses eine normale.
 
phatlizard schrieb:
Schon das zweite mal in 7 Tagen - und ja Madbull seit heute sind sie auf dem Weg ...



Plane übrigens T-Shirt Produktion. Aufdruck:

HAL-9000 schrieb:
[SuchModusON] XT-Kurbel M737, Suntour XC Pro (MD) oder vergleichbare 5Arm Kurbel ohne IsRaritätMußSoTeuerSein!
phatlizard schrieb:
Ich glaub die hab ich ... ich geh mal wühlen ...!
Wobei so tief ist das bei mir nicht!
Also XC Pro isses schon mal - muss MD draufstehen?
Wenn ja dann isses eine normale.

Wer will eins?

[Anmerkung des Moderators: Ich lasse es mal stehen, ich gehe von der Ernsthaftigkeit dieses Angebotes aus:) ]
 
@olli: :daumen: *bestellformularsuch*

XT habe ich glaube nur ne polierte aus der früheren Serie zu Hause. :D

Aber ich suche dann demnächst mal nen XC Pro Umwerfer. ;)

Da fällt mir ein, ich brauch noch ein paar Schaltungsteile:

- XT Umwerfer 735 31,8 Down Pull (neuwertiger Zustand)

- Satz Kettenblätter XT aus der frühen Serie (auch neuwertig) für die 732er?-Kurbel

Und natürlich die schwarze Phil Wood-Vorderradnabe. ;)
 
Hab auch noch was abzugeben:

1) Francesco Moser RR-Rahmen, 531 Reynolds, 57 cm RH, needs TLC, lange Ausfaller, 50 Euro.
2) Passende Stahlgabel 1", verchromt, schlank, benutzt, 25 Euro.
3) Satz Campa-Bahnnaben, guter Zustand, vordere Nabe an einer Stelle leicht verkratzt, 120 Euro.

Tausche ggf. gegen Magura-Scheibenbremsanlage.

St.
 
manic schrieb:
Aber ich suche dann demnächst mal nen XC Pro Umwerfer. ;)

Ist reserviert!
Für die besorgter User, die jetzt der Meinung sind man könnte sowas auch per email regeln ... ! Nein geht nicht wenn man hinter einer fünf Meter dicken Firewall sitzt ... !

Also sucht Euch was anderes zum Aufregen ... get a fu©king life!

Gruss

phaty

[OnTopic] Verkaufe Surly 1x1 18" schwarz geschmackvoll aufgebaut ungefahren! Wird nicht verschenkt ist aber günstig!

email daheim ohne firewall
 
--> SUCHMODUS!!!!
Shimpanski Cantilever und zwar die vor den 'low profile'. Die waren so dreieckig, gab es schwarz und silber. Schwarze wären der Hit. Welche Bezeichnung, bzw. aus welcher Gruppe weiß ich leider nicht mehr. Hatte die Ende der Achziger mal an einem Rad.
Wühlt mal in Euren Kisten.
Gruß Mark
 
mldarkroom schrieb:
--> SUCHMODUS!!!!
Shimpanski Cantilever und zwar die vor den 'low profile'. Die waren so dreieckig, gab es schwarz und silber. Schwarze wären der Hit. Welche Bezeichnung, bzw. aus welcher Gruppe weiß ich leider nicht mehr. Hatte die Ende der Achziger mal an einem Rad.
Wühlt mal in Euren Kisten.
Gruß Mark

ne, nur welche von dia-compe. aber trotzdem dankeschön für die frage... hab grad beim nachkucken noch schrauben gefunden die ich unbedingt brauch!!! :daumen:
 
PREISSENKUNG
Verkaufe schwarze Chris King Vorderradnabe Single Speed (schmaler Körper und große Flansche) mit 36 Speichenlöchern als komplettes, professionell eingespeichtes Laufrad mit Mavic X618 Felge und DT Revolution Speichen. Dazu die Originalverpackung, Kaufrechnung und die King "Single Speed Instructions" für 129 Euro.

MfG, Jan
 
mtb13 schrieb:
PREISSENKUNG
Verkaufe schwarze Chris King Vorderradnabe Single Speed (schmaler Körper und große Flansche) mit 36 Speichenlöchern als komplettes, professionell eingespeichtes Laufrad mit Mavic X618 Felge und DT Revolution Speichen. Dazu die Originalverpackung, Kaufrechnung und die King "Single Speed Instructions" für 129 Euro.

MfG, Jan


das da?

c1_1_b.JPG
 
Verkaufe alles was an dem Rad da dranhängt - Rahmen und Gabel sind schon in guten Händen!

Cooks Kurbel (SANDGESTRAHLT!) mit Spot Chain-Guard und Cooks Innenlager.
LRS hinten Bullseye vorne Ritchey Mavic Felge (irgendwas für Männer!)
Vorbau/Lenker nur zusammen, da es eine scheiss Arbeit ist den da rein und raus zubekommen! Kratzer vom Reindrücken sind per Edding geschwärzt worden - achso ja Syncros Lenker und Vorbau natürlich
Dia Compe Hebel und Bremsen

3959eingang04-med.jpg
 
mldarkroom schrieb:
--> SUCHMODUS!!!!
Shimpanski Cantilever und zwar die vor den 'low profile'. Die waren so dreieckig, gab es schwarz und silber. Schwarze wären der Hit. Welche Bezeichnung, bzw. aus welcher Gruppe weiß ich leider nicht mehr. Hatte die Ende der Achziger mal an einem Rad.
Wühlt mal in Euren Kisten.
Gruß Mark


Silberne hab ich sicher, mehrere sogar, gebraucht. Schwarze muß ich mal kruschteln, aber wenn, dann auch nur gebrauchte, wär das ok?

Bis dann

Michi
 
phatlizard schrieb:
Cooks Kurbel (SANDGESTRAHLT!) mit Spot Chain-Guard und Cooks Innenlager.

Ich wüsste da einen weiblichen Cooks-Fan, eines 24-Stunden-Rennen-Spezialisten-mexikanischer-Herkunft-kleine-Schwester, die Dir sehr Dankbar für ein Angebot währe :D

Und Fragen kost nix!

Bis dann

Michi
 
Ich mogel mich mal kurz mit meiner Offerte dazwischen ;)

Möchte gerne meine Kooka Kurbeln anbieten, 175mm Länge, goldfarben Elox., Compact Spider, 34T Salsa Kettenblatt.
22255kooka2-med.jpg

22255kooka3-med.jpg


Danke für Ihre Aufmerksamkeit... :cool:

Cheers, Steffen
 
Hab ein Middleburn Mono Kettenblatt 32Z anzubieten. Ist nur etwa 80km gefahren. Wird mit 1 1/8 BMX Ketten gefahren und ich baue auf Rohloff um. Ich hab auch das 16er Ritzel für hinten für das gleiche System (auch 80km) anzubieten. 20 Euro und ist weg.

Mir ist mal auf Ebay.uk eine neue unpolierte Middleburn RS-7 Kurbel links in die Hände gefallen. Falls die jemand braucht oder eine rechte in 175mm loswerden muss, ich könnte die brauchen.
 
Hallo Bastler.
Habe noch ein paar Orange P7 in rot+17 Zoll rumhängen.Neu+ Stahl+ca.8-10 Jahre alt.Dachte an ca.220€.Brauch dringend Geld.Nach dem Urlaub(Lanzarote),ist vor dem Urlaub(Malle).Stelle ein Bild in meine Fotos.Als Anhang kann ich es noch nicht,aber bald...(Man kann so alt werden wie ne Kuh,man lernt immer noch dazu)
Ps.Bis auf die Dernys+Dernyfahrer ist alles käuflich.
 
KLEIN FERVOR in grün, habe ich günstig von Dernyrenner.
Da ich heute einen Ebay Blitzkauf gemacht habe, um mit Euch Konsumnutten mithalten zu können, will ich das Fervor verkaufen...
Ich habe es mit neuen Innenlagern und Achse sowie Steuersatz (das Zubehör war leider alles recht teuer) ausgestattet.
Ich denke mal so an 250.- insgesamt inkl. Versand.
Bilder in meiner Galerie.
 
Dazu kann ich noch einen Suntour XC Pro Kurbelsatz mit einem einzelnen neuen 42er Kettenblatt (ohne Steighilfen) anbieten. Past perfekt. Die Achse vom Klein hat 125mm. Kurbel (gebraucht) und Kettenblatt (neu): 50.-

Noch was: Beim Klein fehlt die Steuerkopfplakette (da kann ich anstatt dessen eine von Intense drüber kleben) und die Aufkleber haben nein paar Kratzer.
 
Hi Jungs ... ich suche alte oder neuere XT, XTR oder sonstwie Kurbeln, ob vierkant ISIS oder Schmirgelfix ist mir eigentlich egal .... bitte alles anbieten .... ach ja 175 oder 180er sollten es sein .... wenn ein Innenlager dabei ist freu ich mich auch ;)
 
Hallo Freunde,

mir sind ein paar Felgen über den Weg gelaufen...

alle Nagelneu und noch nicht eingespeicht gewesen:

Mavic 231 CD / 26" / dunkel /28 Loch / ca. 15 Komplettsätze
Mavic Open 4 CD / 28" / dunkel / 28 Loch / ca. 10 Kompettsätze

Rigida / 26" Tria / silber / 32 Loch / 2 Komplettsätze
Rigida / 26 Tria / silber / 28 Loch / 4 Komplettsätze

Bei Interesse einfach ne PM schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten