Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte in diesem Thread keine Diskussionen. Einfach ein Angebot oder Gesuch posten, sowie Postings über Interesse an einem Teil (bei Mehrfachverkäufen) und Postings wenn ein Teil verkauft ist.

Danke,

es dient der Übersichtlichkeit,

Gruß Peter
 
Diskussionen ???

also ich finde das ganze ja bla ba bla...

:p

nene, ich will auch was verkaufen...gg

also, ich habe mein Sunn Rennrad zerlegt, der Laufradsatz is weg und nu hab ich hier noch den Rahmen mit Gabel und Steuersatz, Ritchey Kurbeln silber 172,5 und Mavic Ksyrium Bremsen, alles weitere per PM oder mail.

ausserdem hab ich noch nen ganzen Berg an den More Singlespeedy Aheadkappen, meist schwarz, auch silberne...

Bateman
 
Die Gelegenheit ist günstig:
Ich hätte imer noch meinen Azonic Rahmen in 16,5 zu verkaufen.
Kostet bei BMO 199.- neu ich möchte 120.- wenig gebraucht, inkl. Versand.
Bitte kauft ihn, damit ich die Teile endlich ans Fervor bauen kann.
 
Außer dem Zeug in meiner Signatur (siehe auch Ex-SV-Thread) habe ich noch folgendes:

Thomson Elite Vorbau schwarz 130mm 6° - 50€ plus Versand

1460Resize_of_DSC01436-med.JPG

Mehr und große Bilder hier: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/1460/cat/500

Irgendwie schon ein Singlespeed-Teil, oder? ;)



Und dann noch dieses Sahnestück - das ich leider nicht mehr brauche, da ich jetzt einen kompletten Satz mit Rödel-Speichen habe:

1460Resize_of_DSC01369-med.JPG


1460Resize_of_DSC01374-med.JPG

Mehr und große Bilder hier: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5609/page/1

Laufrad (622) mit Mavic GP-4 Schlauchfelge, hochglanzpolierter Nabe (Hersteller?) mit seidenweich laufenden Konuslagern und Rödel-Speichen. Inklusive dem montierten Tufo-Schlauchreifen (absolut dicht, Profil fast neu). 50€ plus Versand (6,70 oder 8,90 - mal sehen, wie ich's hinbekomme).
 
Ach so:

SUCHE:

Phil Wood Nabe(nsatz) KISS Off SS/Fix oder Fix/Fix.

Mittelfristig - d.h. sobald ich von meinem ganzen ZV-Zeug genug losgeworden bin... ;)
Vielleicht hat ja tatsächlich noch einer was rumliegen - sonst werde ich direkt bei Phil bestellen...
 
Ööööhmmmm .... Moment mal ... ich hatte hier eben ein Posting, in dem ich die Phil Naben mittels zuwinken "angeboten" habe ... !
Wieso ist das weg?????
Das war kein Kommentar sonder ein in Insider-Kreisen weit verbreitete Kurzform von: "Halle guten Tag, ich könnte die Nachfrage befriedigen!"

:winken:
 
Greasy Pete schrieb:
Muss jetzt aber aufpassen, nicht das ich mit einem Smiley ohne es zu wissen einen rechtsgültigen Kaufvertrag abschliesse.....

Kein Problem immerhin sind wir das einzige Forum mit einem eingebauten "Delete" Smilie!

foff.gif


Auch dieses Posting ist kein Spam, wollte hiermit nur mitteilen, dass die Anfrage von Madbull und das :winken: von mir zu einem Geschäftsabschluss (ohne Gewinnerzielung) geführt hat ... !

Der ganze thread ist bisher total "phatykonform" [ich liebe es wenn andere Leute Wörter erfinden, in denen ich vorkomme!]

phaty
 
manic schrieb:
Und ich bräuchte noch ne schwarze PhilWood Vorderrad-Nabe. :)


... und vielleicht noch nen Salsa 1",150mm,11 Grad,neu ? ;)

Für Alle :

Neu Salsas für 50.- pro Stück.

- 1",150 mm,11 Grad,noch 1-2 St.da

- 1 1/8",160 mm (Mitte-Mitte) bzw. 100 mm (waagerecht),noch 5-6 St.da.

Sammelbestell-Thread u. weitere Infos im Classic Forum :http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=144553
Bestellungen auch über PN,Mail,wieviele noch genau übrig sind erfahre ich erst
morgen u.mache es dann im classic fred bekannt.

Grüsse cibi
 

Anhänge

  • Salsa-1-Zoll,150-mm,nr.2.jpg
    Salsa-1-Zoll,150-mm,nr.2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 56
  • Salsa-160mm,nr.2.jpg
    Salsa-160mm,nr.2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 54
lieber weihnachtsmann:

ich hätte gern ein kettenblatt mit 144mm lochkreis (alter campa und shimano standard)
das wären dann 85mm lochabstand.

mit 46 oder 48 zähnchen.

darf 1/8" sein, also nen bahnkettenblatt. 3/32" wäre aber auch ok.
 
Wer braucht ... eine 96-er(?) xtr nabe mit 36 loch . Hatte die damals am rad , flog aber kurze zeit später (nach nicht mal einen monat) wieder runter , weil sie die mag 21 nicht gerade steifer gemacht hat :rolleyes: .
Seit dem vestaubt die im regal .
Optisch neu und wie gesagt kaum im gebrauch gewesen .
Interesse ? ---> PM (mit preisvorstellung)
 
hmmm, also bald (also nach der klausur am donnerstag) such ich vorbau (sowas zum obenreinstecken und dann obendrauf festschrauben), lenker (ich glaub breit und hoch wär das was wollen täte) und vorderrad (am liebsten ne f519, mit oder ohne nabe ist wurscht...).

wobei, rennradlenker am mtb, ach mal kucken.

achja, horstrings brauch ich glaub ich auch...
 
So, nachdem das ja allmaehlich zum "Phil Wood Suche und Verkaufe"- Thread wird: Ich suche fuer meine Phil Singlespeed- Naben die passenden Befestigungsschrauben.
 
ok, dann such ich auch mal, evtl. wird es ja ne sammelbestellung :p

-phil wood ss nabe rear freewheel black 135mm 36L., das ganze heisst dann HMK635 black

855
 
da fällt mir ein ich suche auch noch ein innenlager :D und zwar eines für chainsaw kurbeln.

gab es da eigentlich verschiedene achslängen?
 
Hi, ich biete einen Surly-Rahmen mit Gabel und passendem Hinterrad.
Farbe ist schwarz und Größe 20".Evtl. auch als Komplettrad!
 
Verkaufe:
Dura Ace Lock Ring Linksgewinde.
Für die fixed Seite z.B. der Eno

12.- € incl Versand

2 Stück habe ich über.

Keili
 
Verkaufe Rock Shox Duke Race 04, wie neu, alle papiere, 230mm schaft, lockout, canti+disc, inkl. pumpe...€ 300,-

DIE singlespeed-gabel schlechthin ;) :p

855
 
Hat jemand Interesse an nagelneuen, OVP Shimano Kurbeln?
Vierkant, Fünfarm, Standardlochkreis, Schwarz, 170mm (??), 400LX für 19,95€?
Davon liegt momentan ein Stapel bei dem ZEG-Händler meines Vertrauens rum.
Die Stahlpiopace-Kettenblätter kann man ja für viel Geld bei E*** verhökern.
Die Kurbeln sehen den legendären XT-Kurbeln verblüffend ähnlich.

Gruß
Raymund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten