Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo,

verkaufe fetten Singlespeeder On One Inbred 26er, Gr. L (20") :daumen:

Aktuelles 2006 Modell, ungefahren und montagefertig im Originalkarton.
Kultiger Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallenden, passende
Starrgabel, jeweils Disc- und V-Brake kompatibel. Klasse Paintjob in weiss.
Sonstige Ausstattung siehe On One homepage:
http://www.on-one.co.uk/index.php?m...op=view_page&PAGE_id=115&MMN_position=131:131

Mit das geilste was bike-technisch gerade aus England kommt,
Neupreis 499 Pfund (737 Euro). Mittlerweile ausverkauft.
Gehoert dir fuer schlappe 450 Euro plus Porto. :D

Steel is real!

Gruesse Jochen
 

Anhänge

  • 26in_SS_1.jpg
    26in_SS_1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 158
Verkaufe DMR Tensionseeker. Siehe Link in meiner Signatur.
 
Suche eine Handvoll Aluspacer aus einer alten Kasette oder einen Satz Horstrings, Farben sind mir prinzipiell egal, schwarz oder silber bevorzugt. Ich nehm auch ne alte Kasette mit Aluspacern und schraub sie selbst auseinander...
 
Ich suche singlespeed umbaukit, also kettenspanner, ritzel u die spacer dazu. Bitte helft mir ich häng mich sonst auf gleich morgen:confused:
 
Ich suche singlespeed umbaukit, also kettenspanner, ritzel u die spacer dazu. Bitte helft mir ich häng mich sonst auf gleich morgen:confused:

Na aufhängen musste Dich ni. Geh zum Händler Deines Vertrauens und frag nach nem DX- Ritzel mit der von Dir favorisierten Zähnezahl, nach zwei alten LX- Kassetten aus der Restekiste (da sind die Spacer aus Alu) und benutze einfach Dein überflüssiges Schaltwerk als Spanner. Geht fix und kost fast nix.

nellsen
 
Salsa FlipLock / neu / schwarz / 32.0 / 22 Euro incl. Versand

Salsa LipLock / neu / schwarz / 32.0 / 15 Euro incl. Versand

White ENO Freewheel Ritzel 17 Z gebraucht - guter Zustand, ein paar Kratzer / 60 Euro incl. Versand

SPECIALIZED - Theken-Licht - 100 Euro incl. Versand

wayofdrive1.jpg


wayofdrive2.jpg


Mavic X 3.1 UST Felgensatz

schwarz, 32 Loch , Disc only, MTB-Felgen, incl. Nippel / 50 Euronen plus Versand

full_47804.jpg


IBIS Rennradvorbau

Titan, 1 Zoll, Ahead,120mm 15° - NEU - 100 Euronen incl. Versand

ibis.jpg
 
Naja lieber nellsen, alles schön und gut, aber wenigstens soll es etwas nach was aussehen.
 
Naja lieber nellsen, alles schön und gut, aber wenigstens soll es etwas nach was aussehen.

Na dann hol Dir noch nen Kettenspanner, sollte auch bei jedem Händler rumliegen wenn nicht grad ZEG. Oder bestell was Du brauchst im www.singlespeedshop.de. Aber für gleich wird das oben genannte wenigstens funktionieren.

nellsen

P.S.: Oder kauf Dir gleich ne ENO- Exenter mit dem Freilaufritzel von Alti. Da biste in sachen Optik gaaaaanz weit vorn. Wenn wir schon bei der Optik sind: Kannste auch für Dein RR nehmen (falls das Foto noch aktuell ist), denn da is die Kette auch noch kürzungsbedürftig.
 
Das RR is ja schon wieder etwas umgebaut und die Kette is etwas straffer gespannt. Versuche das Bild noch reinzusetzen.
 
Is ja ganz schick so und sieht mit der gekürzten Kette besser aus. Is das der Point- Spanner, den habsch auch an einem. Bloß nach oben spannend da mir sonst bei jeder größeren Bodenwelle die Kette abgesprungen war. Aber is glaub beim RR egal...

nellsen
 
Wer wird sich denn gleich aufhängen? Schon mal dran gedacht was das
arme Seil dann für einen Stress hat???

http://cgi.ebay.de/dmr-kettenspanne...6QQihZ015QQcategoryZ77577QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also wie 5 km gefahren sieht der aber nicht mehr aus. Vielleicht ist es aber auch ein schlechtes Bild. Aber mal ehrlich. Selbst wenn das Ding 1000km gefahren wäre. Den bekommst du einfach nicht kaputt! Meiner ist mittlerweile bei ca. 7000km und das bei widrigen Radkurier Bedingungen.
 
Hallo nellsen,

wie verwendet man den Point Spanner so dass er nach oben spannt? Klingt interessant, aber wie geht das???

Danke!

Gruß

René
 
Die meissten Umbaukits sind mit Kette und die habe ich schon.Und komisch ist, das ich das nicht angezeigt bekommen habe bei ebay.Diese Angebote kamen da gar nicht,naja das NG-Spotrs schon aber die anderen Sachen eben nicht.Naja, werde weiter suchen. Danke für die Tipps.
 
Hallo nellsen,

wie verwendet man den Point Spanner so dass er nach oben spannt? Klingt interessant, aber wie geht das???

Danke!

Gruß

René

Du drehst den Spanner, nachdem Du den Schnellspanner rausgezogen hast, um die Achse nach vorn, so das der Spanner unter die Kette kommt und somit nach oben spannt. Meine Digicam hat leider den Geist aufgegeben, sonst würde ich Dir's fotografieren.

nellsen
 
suche ! einen adapter wo das ritzel mit einem spacer verscheisst sind !hab keine lust mir denn freilauf kaputt zumachen ! vielleicht was so aufgebaut ist wie ein xt-spider nur mit 1nem ritzel druf !
naja will mir ein single aufbauen mein erstes sozusagen !
danke schonmal ! achja welche kurbel würdet ihr für single nehmen die xtr2006 oder lieber die stylo carbon ! leicht und dick sollte sie sein falls ihr tips für mich habt ! :daumen:
 
Du drehst den Spanner, nachdem Du den Schnellspanner rausgezogen hast, um die Achse nach vorn, so das der Spanner unter die Kette kommt und somit nach oben spannt. Meine Digicam hat leider den Geist aufgegeben, sonst würde ich Dir's fotografieren.

nellsen

Hallo Nellsen,

danke für die Erläuterung. Ist auch verständlich gewesen. Werde ich dann probieren wenn ich soweit bin. Denke mal es sieht auf jeden Fall schicker aus, als wenn er so wie ein Schaltwerk die Kette spannt. Hat das irgendwelche Nachteile? Ausser das man beim Ausbau des Rades vielleicht aufpassen muss.

Gruß

René
 
Hallo Nellsen,

danke für die Erläuterung. Ist auch verständlich gewesen. Werde ich dann probieren wenn ich soweit bin. Denke mal es sieht auf jeden Fall schicker aus, als wenn er so wie ein Schaltwerk die Kette spannt. Hat das irgendwelche Nachteile? Ausser das man beim Ausbau des Rades vielleicht aufpassen muss.

Gruß

René

Nö, hat keine Nachteile.

nellsen
 
bin auf der suche nach einen
SURLY SINGLELATOR wie immer günstig abzugeben !
bin neu und lass mich auch gerne von anderen kettenspannern überzeugen !!
mfg meti


verkaufe
---------------------
CANNONDALE R800 CaaD 3 in weis ! nur an selbstabholer !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten