Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Danke!
Ein fixed ist drauf; das hat ein Gewinde von grob 32mm. die andere Seite hat grob 34mm.
Daher würde ich mal vermuten (da Surly): Beides ist ISO, und mit 1x starr und 1x Freilauf.
 
Danke!
Ein fixed ist drauf; das hat ein Gewinde von grob 32mm. die andere Seite hat grob 34mm.
Daher würde ich mal vermuten (da Surly): Beides ist ISO, und mit 1x starr und 1x Freilauf.
das fixed gewinde - habe ich neulich gelernt - erkennt man daran, dass vorne das linksgewinde für den lockring ist.
 
Ich hatte mich doof ausgedrückt: Ein starres Ritzel inkl. Lockring ist gerade drauf. Daher kann ich das Gewinde nicht sehen; es ist ja vom Lockring verdeckt. Das andere Gewinde sieht stark nach ISO-Freilauf aus, das kann ich nachher mal ausprobieren, ob ein SF-MX30 drauf passt, ich muss nur ein wenig kramen. Ich habe es nur gerade nicht zur Hand. :)
 
Ja, klärt das mal. Ausspeichen und versenden ist kein Problem. Der LRS ist in Berlin.

Danke für den Begriff "fixed /free"; schon mal aufgeschnappt, war mir aber nicht wirklich geläufig. :daumen:
 
Hallo! Ich habe einen 26"" LRS für Felgenbremse in 100/135 mit Naben von Fixie Inc. (das Original) und mir unbekannten Felgen. HR ist fixed/free, VR kann auch beides. Hab den Satz seit 10 Jahren in der Garage, für ein "Projekt". Bevor ich anfange zu putzen und zu bildern wollte ich fragen ob da noch Interesse besteht. Kann gerne in Nürnberg abgeholt werden. Preisvorstellung hab ich keine.
Grüsse Andreas
 
Gibts hier zufällig noch ein 15er oder 17er Disc Cog rumfliegen? Lieben Dank!

PS: Über einen einzelnen mechanischen Bremssattel für PM/ISO (PAUL, TRP, ...) würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT

Und ich nochmal:

Suche ein 34er KB, DirectMount SRAM 3Loch mit 3mm Offset für den Humma.

Hersteller ist sekundär, Zustand gern gut bis neu.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Ketten übrig... Die gebrauchte ist leider bei meinem Rad zu kurz, die neue harmoniert nicht mit meinem Kettenblatt.
Bei zusammen für 5€+Porto


Edit: sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich meine Tracklocross Pläne aufgrund bürokratisch-rechtlicher Unstimmigkeiten leider aufgelöst haben und ich die Nabe nicht mehr brauche, hier was feines aus dem Hause Suntour:

IMG_20230913_182615.jpg
IMG_20230913_182621.jpg
IMG_20230913_182627.jpg
IMG_20230913_182656.jpg


32° und 120mm EBB, Gewinde ist sauber, Lager laufen weich. Nur eine der Muttern ist nicht original. Ich nehme 100€ dafür zzgl. Versand

Dazu gibt es noch diesen feinen Shovel Research 'Rod Steward' Rack - nur einmal montiert, aber viel Stack und kurzer Vorbau passen nicht zum Träger. Leider!

IMG_20230913_182525.jpg
IMG_20230913_182518_edit_4912472821954553.jpg


IMG_20230916_122106.jpg


Ich hätte gern 120€ zzgl. Versand.

Besten Dank und schreibt gern bei Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht etwas OT, aber immer noch Singlespeed ...

Gibt es Erfahrungen zum SB One G3C oder jemanden der sich davon trennen möchte (für XD-Freilauf)?!?

https://www.sbonebikeparts.com/Kettenspanner/g3-antrieb-mit-daempfung-46-188.html?language=de
Würde gern am Propain Spindrift das mal ausprobiere wollen für Dauer-Parkeinsatz. Das Schaltwerk (Shimano, wegen Käfigbremse obwohl rel. moderat eingestellt) ist rel. schnell ausgeleiert und bei der Kassette verbiegen sich Zähne (durch Steinschlag 🤷🏻‍♂️ 🤔).
 
Da sich meine Tracklocross Pläne aufgrund bürokratisch-rechtlicher Unstimmigkeiten leider aufgelöst haben und ich die Nabe nicht mehr brauche, hier was feines aus dem Hause Suntour:

Anhang anzeigen 1771100Anhang anzeigen 1771101Anhang anzeigen 1771102Anhang anzeigen 1771103

32° und 120mm EBB, Gewinde ist sauber, Lager laufen weich. Nur eine der Muttern ist nicht original. Ich nehme 100€ dafür zzgl. Versand

Dazu gibt es noch diesen feinen Shovel Research 'Rod Steward' Rack - nur einmal montiert, aber viel Stack und kurzer Vorbau passen nicht zum Träger. Leider!

Anhang anzeigen 1771105Anhang anzeigen 1771106

Anhang anzeigen 1772848

Ich hätte gern 120€ zzgl. Versand.

Besten Dank und schreibt gern bei Fragen!
Noch da. Und ich geb noch was zum Nachdenken mit:

• Thomson Setback Seatpost silber, 27.2, guter Zustand: 45€

• Brooks Pro in Honey - schöner Zustand. 65€ (gern auch im Tausch gg. einen B17 in schwarz)

• Cyber Cycles Kurbel #009 in raw und 170mm, plus Hope Innenlager, Absolute Black KB in 34T und e*thirteen in 30T - alles nur in geringem Maße aus Neuzustand heraus genutzt. Zusammen: 550€

Fotos kommen noch. Preise verstehen sich VB sind aber im Rahmen verhandelbar.

LG Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch da. Und ich geb noch was zum Nachdenken mit:

• Thomson Setback Seatpost silber, 27.2, guter Zustand: 45€

• Brooks Pro in Honey - schöner Zustand. 65€ (gern auch im Tausch gg. einen B17 in schwarz)

• Cyber Cycles Kurbel #009 in raw und 170mm, plus Hope Innenlager, Absolute Black KB in 34T und e*thirteen in 30T - alles nur in geringem Maße aus Neuzustand heraus genutzt. Zusammen: 550€

Fotos kommen noch. Preise verstehen sich VB sind aber im Rahmen verhandelbar.

LG Nora
Ich stell mich mal für den Brooks an!
 
Zurück
Oben Unten