Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Nicht ärgern wegen dem Klein. Habe es auch gesehen und überlegt.
Auch, weil ich es ja auch selbst hätte abholen können.
Aber "Verkauf für einen Bekannten" und "starke Gebrauchsspuren" in Verbindung mit "Loch in Gabel" haben mich dann doch davon abgehalten.

Außerdem gibt es noch schönere Kleinfarben :cool: , wie ich finde...

LG
Christian
 
für einen fat rahmen plus ballast doch einigermaßen fair..wenn man porto etc.mit kalkuliert.....die exage kurbeln brennen aber schon in den augen...
 
Nicht ärgern wegen dem Klein. Habe es auch gesehen und überlegt.
Auch, weil ich es ja auch selbst hätte abholen können.
Aber "Verkauf für einen Bekannten" und "starke Gebrauchsspuren" in Verbindung mit "Loch in Gabel" haben mich dann doch davon abgehalten.

Außerdem gibt es noch schönere Kleinfarben :cool: , wie ich finde...

LG
Christian

Hi,

das Rad wurde auch nicht zum ersten Mal verkauft.........!

Gruß
Jürgen
 

vergiss dieses klein war die totale gurke
innenlager defekt + lack im totalen stumpfsinn + loch in der gabel
er hatte es schon mal verkauft - dann mir angeboten
es ist ein kumpel vom eigentlichen eigentümer - weil der gerade verhindert ist - ihr wollt nicht wissen wo der gerade ist
mfg
tom
 
moin, kann mir mal jemand helfen? ich würd gern wissen, was für ein rahmen das ist. ist der von scott oder bloss umgelabelt?

eBayISAPI.dll
 
moin, kann mir mal jemand helfen? ich würd gern wissen, was für ein rahmen das ist. ist der von scott oder bloss umgelabelt?

eBayISAPI.dll

Hi,

ist meiner Meinung nach kein für Scott produzierter (Taiwan)Rahmen. Scott hatte zwar Elevated-Modelle im Programm aber nicht in Alu natur und nicht mit der Plazierung des Rahmen-Decals wie auf den Fotos.
Wurde damals in recht großer Stückzahl als no-name Rahmen in Taiwan produziert.

Gruß
Jürgen
 
Hi,

ist meiner Meinung nach kein für Scott produzierter (Taiwan)Rahmen. Scott hatte zwar Elevated-Modelle im Programm aber nicht in Alu natur und nicht mit der Plazierung des Rahmen-Decals wie auf den Fotos.
Wurde damals in recht großer Stückzahl als no-name Rahmen in Taiwan produziert.

Gruß
Jürgen

vielen Dank für den Hinweis!!!
 
Hi,

ist meiner Meinung nach kein für Scott produzierter (Taiwan)Rahmen. Scott hatte zwar Elevated-Modelle im Programm aber nicht in Alu natur und nicht mit der Plazierung des Rahmen-Decals wie auf den Fotos.
Wurde damals in recht großer Stückzahl als no-name Rahmen in Taiwan produziert.

Gruß
Jürgen

Stimmt Jürgen - außerdem ist das Logo zu neu.

LG Erol
 
...das ist zwar hier nicht der Basar, aber ich hätte einen Mongoose Iboc Alurahmen mit Toblerone Oberrohr in 19" günstig abzugeben... allerdings Versand aus der Schweiz.
happy trails
 
Zurück
Oben Unten