Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,die ich hab sind doch für den 135er Hinterbau.
Aber vor Canada kommt noch was Leichteres rein,die gelben sind jetzt nur dem Sunday entliehen
 
:daumen::daumen::daumen::daumen: Einfach auch nur toll und des Gewicht ist ja mal voll tauglich:daumen::daumen:...was hast du denn bei den 18,07kg für Schläuche und reifen verbaut.
Falls das Swomding drauf war, was wiegt denn der?

G.:)
 
ivh blick des nicht so ganz mr. freeride hast du den rahmen selbst lackiert oder irgendwie eingischikt das sie dir ihn lackiern des bike sieht echt hammer aus
 
ah gut zu wissen der macht des ja genaso cool wie die kanadier kostet aber bestimmt ziemlich viel
 
Hammer eure Flatline's!!! Ich könt echt schwach werden und mir wieder ein Rocky zulegen... Naja mal sehen, wenn ich nich nach Kanada komme dann hätt ich das geld dafür übrig.:daumen:
Allerding würde mich auch noch interessieren was man für so ne Canuck Lakierung löhnen muss....
 
Hi,
ich habe mit hilfe meines Lackerkumpels selber gemacht.

Den Canuckübergang am PC hergestellt und auf die richtige Größe gebracht. Dann ausgedruckt und mit Skalpell auf Klebefolie ausgeschnitten.
Lackiert hat mein Kumpel.

Bezahlt habe ich nichts, außer 30 Euro für die gesammten Rockyaufkleber.
 
hallo bin auf der suche nach nem neuen dowhiller b.z.w BIGBIKE anscheinend ist das "flati" da die richtige wahl.:lol:
Wenn mir jetzt noch einer den preis von dem Rocky Moutain Flatline 3 sagen könnte wäre das super:daumen::D
 
hallo bin auf der suche nach nem neuen dowhiller b.z.w BIGBIKE anscheinend ist das "flati" da die richtige wahl.:lol:
Wenn mir jetzt noch einer den preis von dem Rocky Moutain Flatline 3 sagen könnte wäre das super:daumen::D


also wirklich ich stell ja schon oft mal ne dumme frage aber sowas is ja total einfach www.bikeaction.de da stehn alle preise und modelle
 
Update

DSC_0047.JPG


so meins ist jetzt endlich auch vom Boden weg gekommen, dass andre Zeug wird diese oder nächste Woche montiert, dann gibtsn fertiges Pic. Hoffe euch gefällts soweit. :)
 
Finds richtig geil! Nur top Teile dran, das einzige was mir persönlichen vom optischen nicht so taugt is der Vorbau. Aber in allererster Linie muss es ja gut funktionieren und DIR gefallen und das tut es mit sicherheit!
Alles in allem ein super geiles Flatline! :daumen: Mein Glückwunsch!!!
 
auch das goldene flatty hat was ( das weiße ist aber der oberknaller! )
evtl würd ich mir nen weißen sattel (rm edition oder den troy lee slr ?) oder weiße zughüllen oder bremsleitung verbauen - so als gegenstück zu der schönen gabel ?
 
Was mir an dem Flatline gar nicht gefällt, das ist die Dämpferfeder im Roco. Ich finde diese grauen Teile sehen irgendwie total billig aus. Muss ja keine Titanfeder rein, aber eine schwarze würde in meinen Augen den Dämpfer und das Bike aufwerten.

Sonst aber megageil und Respekt für Deine Geduld!
 
in erster Linie muss es eh dir selbst gefallen ;)

Ja is doch cool. Dann kannst es ja bald krachen lassen! :daumen:

KeFü und Lenker hätte ich auch gerne. :D
Was ist das für ein Kettenblatt? 40er?
 
top bike top teile bisher ... farbzusammenstellung ist ja immer geschmackssache...
ich warte und warte jeden tag auf meinen rahmen...
welchen durchmesser hat eigentlich die sattelstütze ? nicht das ich die falsche schon eher kauf...
 
welchen durchmesser hat eigentlich die sattelstütze ? nicht das ich die falsche schon eher kauf...

Ich kenne jemand der hat den falschen Sattelstützendurchmesser gekauft u. sie sofort extrem gekürzt um dann festzustellen, dass sie nicht passt.

Aber Hunter-Dirts Flatline wird gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten