Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich hab mir jetzt einen DHX 5 (240mm) für mein flati bestellt.
laut berechnung bräuchte ich bei einem gewicht von 75 kg eine 300 lbs feder.
kommt das hin?
mich würde interessieren wieviel ihr so wiegt und welche federhärte ihr verbaut habt.

vielen dank
 
servus.
Bin auch gerade am rumprobieren.
wiege um die 86 Kilo und hatte zum testen eine 500er drin + 150 PSI und Bottom Out zur hälfte drin. An sich richtig gut nur ich habe den Hinterbau bei 3 mal zum durchschlagen bekommen.

Nun werde ich eine 600er ausprobieren.

Es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an.
 
Update:
MRP G2 Kettenführung


DSC_0033.JPG


DSC_0039.JPG


DSC_0040.JPG
 
Also wenn das teilemäßig so weiter geht wird es wirklich ein geiles Bike!
 
wie man's nimmt. ich anfang des jahres aus meinem fertig flatline meine 888 RCV verkauft und mir über den pinkbike bikemarkt von einem engländer eine 4 monate alte boxxer wc 2008 gekauft. zumindest dachte ich das. ich habe das geld gezahlt, aber nie die gabel erhalten und schlag mich jetzt damit rum irgendwie meine kohle zurück zu bekommen. zu alledem stehe ich jetzt mit nem bike ohne gabel da.
ich werd dann wohl jetzt bis mai warten und mir eine boxxer 2010 race kaufen. von einem händler diesmal, versteht sich. ich hoffe ich habe bis dahin das geld zurück oder neu gespart. aber glaube mir, dass ist wahrlich keine schöne vorfreude!!!! :-(
 
mal ne kurzefrage die glaub nich so reinpasst^^ wann wirds die ersten flatlines gebraucht zu kaufen geben hab bis jez noch keins gebraucht gesehen ?
 
Es gab schon ein gebrauchtes vom Mario im Bikemarkt, vielleicht gibt der ja zur neuen Saison wieder eines ab?
 
ja aber wenn der mario eins abgibt dann bekommste des nicht unter 2000 Euro ich such auch nur nach nem rahmen
 
Ich habe mir Ende Oktober einen Rahmen (ohne jegliche Gebrauchsspuren) im Bikemarkt geschoßen.Bei Evilbay hab ich auch schon 1-2 gesehen
 
musst nich beantworten aber wie viel haste den gezahlt und was für einer war es denn (pro, 1, 2, 3) ?
 
guten tag auch. ich beobachte schon ne weile den flatline markt und wenn man so will sind sie bei crc am günstigsten, nur nicht vorrätig und leider haben die 09er bikes alle so ne unschöne lackierung. am liebsten wäre mir das o8er in diesem dunklen bronze ton. weiß wer wo ich was her bekomme????
gruß in die runde, der chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten