Der Rocky Mountain Flatline Thread

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Ne ich fahr`s jetzt schon seit August.Hat überlegt (wenn überhaupt) mir`n Dämpfer mit 222 Ebl zu holen und dann auch gleich Luft sollt eigentlich für alles was ich damit hauptsächlich mache voll ausreichen und einmal im Jahr für PDS kann ich ja den alten wieder reinbasteln.
Bin das Flatline 2mal mit meinem alten Dhx 5 und 216 Ebl gefahren und fand (frag mich nicht wieso) das es irgendwie agiler war ,ohne jetzt bewusst die Tretlagerhöhe oder die veränderung am Lenkwinkel zu spüren
 
ah okay...
also lenkwinkel/tretlager höhe ändert sich nur wenn du zb den 216er (der ja von hinten nach vorn gesehen ins erste loch muss) ins mittlere oder rechte steckst, bei den anderen längen verhälts sich genauso.
genau dafür sind die verschiedenen aufnahmen da, damit du weniger bzw mehr federweg hast aber immer die gleiche geometrie.
mag sein das du evtl ne etwas straffere feder oder setup fuhrst?
der verkürzte federweg auf 185mm machts natürlich auch etwas agiler.
ich denke auch in PDS sollte der luftdämpfer nicht groß überfordert sein.

ich hab immer viel kram hier rumliegen, durch zufall sogar noch nen nagelneuen 222er marzocchi roco air wc, passt genau? wollte auch kein vermögen...
bei interesse ne PN, damit wollen wir ja nicht den fred vollspammen.
 
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