Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

@leatherface laß die gabel drin und hol dir das protone air kit!


und das bringt mir was? ^^

edit: ach dan hab ich wieder ne komische luft 888...hatte mal ne ata mit luft..war immer ganz komisch. mal hatte sie federweg zu wenig, mal zu viel...dann hat sich die luft in den kammern immer angepasst...dann eine kammer komplett rausgebastelt...danach ging sie ganz gut, aber naja, weiß nicht...bei dem kit gehen die meinungen wieder weit auseinander
 
Zuletzt bearbeitet:
p1210428.jpg


Heute wieder vollständig zum Leben erweckt

Was man nicht unbedingt erkennt:
RC4 & Boxxer Team
Hope in WTB Laser
77designz Stem und Sixpack Driver

Front ist aktuell etwas sehr tief...
 
Sieht doch schon ganz gut aus :daumen:

Zum Gewicht muss ich sagen, dass ich 18 bis 18,5kg ausreichend niedrig finde. Sicherlich alles Geschmackssache und ich kann die Leute verstehen, die ein möglichst leichtes bike haben wollen, aber meiner Meinung nach wird der Fokus gerade hier im Internet zu sehr aufs Gewicht gelegt. Als ich mit dem Sport angefangen habe waren 20kg+ für DH-bikes der Standard und da hatten wir auch Spass am biken. Es kommt aber sicherlich auf die Statur des Fahrers an. Bei 1,75m und 70kg fühlt sich so ein Panzer halt ganz anders an, als bei 1,95m und 100kg würde ich vermuten.

Wie auch immer, habt Spaß am biken :daumen:
 
Hallo RM Freunde, schaut mal was ich gerade gefunden habe. Hammer, oder? Die haben alle Rockys total runtergesetzt. Habe mir gleich ein Flatline WC gekauft. Is das schön :)

www.bike-infection.de



Was heißt gefunden? Wenn man deine anderen Posts durchliest, dann bist du doch von dem Laden. Wieviele Flatlines WC habt ihr denn noch auf Lager, dachte in Deutschland gibt's keine mehr :confused:
 
Hallo mtbikerFFM, da stehen noch:

BIKE Flatline World Cup White S (16) 3
BIKE Flatline World Cup White L (18) 1

wenn weg, dann weg

Viele Grüße aus Barsinghausen
 
hat zufällig einer ein bild von nem pro 09 (weiß rot) mit einer boxxer 2010 ?

wollte ne leichtere forke, soll aber auch optisch passen.
 
ja schon klar...aber er hat ein andere rahmen ;) wäre toll gewesen, wenn beides passen würde...aber naja vielleicht find ich bald mal eins
 
Heyho,

um mal dem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen, hier mal ein Bild von meinem schon baldig vollendetem Flatti :)
DSC00073.JPG



(ja ich weiß, mistige quali)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa jaa die upload probleme :D, ich bekomme es auch nie hin. ständig irgewas zu groß.
lads am besten bei imageshock o.ä hoch
 
komme damit noch ganz gut klar ;) aber meins wird etwas abspecken
mit 18kg wäre ich zufreiden...denke alles darunter geht zu viel ins geld
 
Zurück
Oben Unten