Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

na ja wird schon noch klappen, andere frage aber gibts für die hinterachse ne stechachse ist ja ser umständlich leider und weis auch nich bei mir waren 2 beilagsscheiben dabei wo die dazischen gehören gruss michel ps wäre cool wenn eine ne explosionzeichnung hat.
 
hol dir einfach ne durchgehende vordere stahlbuchse und lass den zweiteiligen quatsch von rocky weg- musste ich beim bos auch so tun - hält prima ( über 100 kilo !)
 
hi leute bekomme jetzt morgen das flatline von 08 und wollte wissen ob ich da meinen manitou revox (241) rein bekomme

Ja passt aber nicht mit den original Hülsen/Buchsen .Die schwarzen Hülsen die beim Flatline dabei sind passen nur für Fox oder Mz weil die die gleichen Dämpferaugen-größen haben wenn du Manitou fahren willst mußt du dir passende Dämpferbuchsen besorgen .An der Unteren Aufnahme ist`s kein Problem aber oben bekommst du keine passenden Manitou Buchsen ,weil die nicht in der Länge hergestellt werden.
Also entweder drehen lassen oder links &rechts ne U Scheibe drunter....hat bei mir klasse funktioniert
 
Hab gerade ein Bild gefunden als mein Flatline noch Ausstellungsstück von Bikeaction war
dsc09494i.jpg
 
Thx @ Edmonton. Das Bild ist fein. Bin war zwei Monate auf keinem Rad mehr gesessen. Heute war ich zu Fuß auf unserem Gelände. Die Kollegen haben da übelste technisches Singletrailgeballer gebastelt. Wie im tiefsten Kanada Outback. Kann´s kaum erwarten wieder zu fahren. Hab´s morgen vor. Aber die Reparatur am Auto läuft nicht so wie sie soll. Gucken ob der Rostlöer und der Abzieher morgen erfolgreich sind nach der Einwirkzeit
 
@Giuliano.B
Ich habe das Foto letztes Jahr in Willingen gemacht. Das hört sich ja nicht schlecht an, mit euerem Gelände. Na dann viel Spaß ;)
 
Hallo leute habe immer nich kleines Problem mit Hinterrad habe ca 5mm platz zwischen Rahmen und felge wills aber nicht zusammen ziehen wär ja dann immer auf spannug oder?
ps hier mal meins mit revox drin mit mega spezial buchsen :)
678327

678329
 
Hallo leute habe immer nich kleines Problem mit Hinterrad habe ca 5mm platz zwischen Rahmen und felge wills aber nicht zusammen ziehen wär ja dann immer auf spannug oder?
ps hier mal meins mit revox drin mit mega spezial buchsen :)


Wo hast du 5mm Platz zwischen Felge und Rahmen? :confused:
 
Guten Tach,
ich dachte ich stell meins auch mal rein :)
Bin wirklich unglaublich zufrieden, fahre die Kiste mit 1,73 in S und SC-Gabel und es ist doch wirklich agil? Sicher gibt es eigentlich keinen Grund irgendetwas auszuweichen bei dem Hinterbau :lol: aber viele sind da wohl anderer Meinung.. Die Bremsen haben letztens n paar Spirenzchen gemacht doch nu sind neue Beläge drauf und wurden entlüftet also läuft wieder alles.
ich liebe es :love:
Wäre cool wenn ihrs n bisschen bewertet :daumen:
Cheers:dope:
 

Anhänge

  • 22062010106.jpg
    22062010106.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 85
  • 22062010107.jpg
    22062010107.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 44
Servus,

du musst erst Bilder ins Internet hochladen und danach auf diese verlinken. Wir können ja anicht auf deine Festplatte zugreifen ;).

Hochladen kannst du entweder hier in der Community in der Galerie oder hier http://www.imageshack.us/

Alternativ wenn du hier postest gibt es auch die Funktion "Datei anhängen". Dort kannst du auch direkt ein Bild von deiner Festplatte in deinen Post hochladen.

Love the Ride
 
Hi Leute tut mir leid bin glaub echt zu blöd aber wär cool wenn ihrs bei fotos auf meiner seite mal anschauen würdet und mir sagt was ihr dazu meint gruss michel
 
geiler Aufbau, vor allem das schwarz/rot ist auch was das ich an meinem Flatty umzusetzen versuche. Finds bei dir nur etwas übertrieben im unteren Bereich (Felgen, Kurbel und Pedale - ne schwarze Kurbel wäre da dezenter gewesen) und dafür fehlen oben die Akzente (Sattelstütze oder Klemme). Auserdem passt der Sattel mal überhaupt ned ins Farbschema ^^

Ansonsten aber echt fein =)
 
... da war doch einfach jemand unfähig !?
schaltauge/ausfallende sieht auch sehr schief aus !
ist zwar etwas fummelig aber doch zu schaffen !

ausfallenden/schaltauge so lockern das man die achse leicht durchstecken kann
ausfallenden leicht mit gefühl von hand auf kontakt anschrauben
(am besten wenn das bike am boden oder up side down ist)
achse festziehen und ausfallenden nachziehen ... so mach ich das , NBD !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten