Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hab ja schon Samstag gesagt das ich das sehr geil finde.
Falls ich den Rahmen noch eine Saison fahren sollte wird das auch mein Winterprojekt ;-)
 
Hi,:winken:
Habe hier noch ein paar Original Aufkleber vom Flatline.
wenn jemand was braucht einfach ne pm an mich
SL381442.JPG
 
Mein Flatty kommt doch erstmal nicht weg. Ich Idiot habe garnicht mehr daran gedacht das ich nächstes Jahr wieder 300€ Schulgebühr im Monat zahlen muss. Da ist die Moppedrennstreckenfahrerei auch wieder hinfällig. Aber nichts desto trotz. Es muss sich was ändern. Erstmal abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.....
 
Ich versuche niemanden zu beeindrucken. Damit wollte ich unterstreichen das die Entscheidung umso schwieriger ist da Motorrad und Rad hoch erotisierend sind. Da will man sich umso weniger von etwas trennen. Würde ich ´nen 125er Gulaschchopper fahren wäre die Entscheidung einfacher => weg mit dem Dreck. Ich persönlich lasse mich nicht von Material beeindrucken. Nur von Fähigkeiten ;)

Bei mir in der VLN hatte ich auch mehr Respekt vor Leuten die sich selbst was aufgebaut haben und mit einem kleineren Auto unterwegs sind als talentfreie Leute die von Beruf Sohn sind, alles in den Arsch geblasen bekommen und mit einem 911er unterwegs sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der VLN hatte ich auch mehr Respekt vor Leuten die sich selbst was aufgebaut haben und mit einem kleineren Auto unterwegs sind als talentfreie Leute die von Beruf Sohn sind, alles in den Arsch geblasen bekommen und mit einem 911er unterwegs sind

gute einstellung :daumen:

hier was von gestern nacht aus dortmund: 4x flatline :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 2011 flatline rahmen sollte (fast) gleich bleiben und das pro model soll einen neon-farbigen anstrich bekommen. ;)
 
danke leute ;)

@ souly: meine rede... mit dem geringen gewicht lässts sich auch easy über solche kleinen sprünge heftig auswhippen :daumen:
 
... und ein RMX kann ALLES noch BESSER ;) !
... sehr schönes Bild und schön zu sehen das der Einsatz stimmt :daumen:
die Bezeichnung ist gut ;) RMF (RM F.)
 
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/623258
da steht alles, ich hab hier echt paar finanzielle schwierigkeiten :(
die meisten wussten aber das ichs verkaufe, NICHT weil ichs nicht mehr will oder was anderes suche, NEIN!
ich liebe dieses rad und überlege ganz stark wenn ein neues kommt wieder eines zu holen... aber das wird wohl noch etwas dauern bis sich das hier alles beruhigt hat :(
du siehst, oft wechseln räder ihre besitzer aus den verschiedensten gründen, auch ein rmx, demo, v10 oder meine mudda ;) :D
 
Zurück
Oben Unten