Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

:( Manche kriegen alles unter arsch geschoben,und manche spahren damit die gute teile einbauen.... dauert monate lang! Und wenn alles zusamenn gebaut ,dann freut man sich:D aber leider nicht lange! Weill mann geld braucht! und nicht unter arsch geschoben kriegt!
 
ich hab was neues haha

flatlineslayer857v.jpg


Rücken an Rücken!
 
wie fett! son slayer ss könnte ich mir auch gut vorstellen...
mein flatty muss ja jetzt erstmal weg, aber wenn was neues kommt dann wird die wahl zwischen flatline und slayer ss sicher nicht leicht :cool:

aber weisst du was du beiden rädern für einen gefallen tun kannst?
einen selle slr :lol::D:daumen:
 
Ja. Das mit dem Sattel ist klar. Wie gesagt beim Flatty fehlt jetzt noch die Kefü, die muss ich halt ma mitm Kollegen im Geschäft fräsen und nen gescheiter Sattel.

Das Salyer ist dann das nächste Projekt, an dem gibts auch viel arbeit. :D

Des Slayer geht halt ab wie sau, ist echt jeden Tag aufs neue ne richtig schwere Entscheidung was gefahren werden soll. :D
 
ich weiß auch nicht was imemr alle gegen den WTB Pure V haben... er is zwar nicht unbedingt schön, mit knapp 330 Gramm aber auch nciht zu schwer - und er ist stinkbequem... ich find meinen klasse =)
 
ich find den wtb pure v auch total lässig :D
wenn ich soweit bin mit meinem flatty, dann wird die entscheidung sicherlich auch hart, da man ja mit dem ss auch so richtig bügeln kann :)
und wie schön flink es ist :love:
aber am gewicht kann man ncoh ein bisschen was machen:)
bzw muss auch gemacht werden ;)
 
Wieso brauch man beim Flatty nen bequemen Sattel? Drauf sitzen muss man sowieso kaum.Berg hochtreten geht nur im Wiegetritt und wer setzt sich bergab schon hin xD

Find den WTB urhässlich...
 
wer aufm flatline sitzt, macht was falsch :D

aufm slayer versteh ichs ja ;) ich find ihn einfach nur potthässlich und sackschwer.. da gibts echt tolle alternativen:daumen:
 
ok beim flatty könnte ich das nachvollziehen ;)
aber aufn berg muss ich ja auch irgendwie.
obwohl ich es bei <17kg auch den berg hochtreten würde ;) das tue ich jetzt bei meinem gut 18kg schweren slayer auch ;) mit einem 34er oder 36er kettenblatt vorne.
beim slayer ist der sattel schon ganz gut. und so hässlich ist er nun auch nicht ;)
 
Naja, gibt von BBB auch so nen "Brettsattel". Den werd ich nehmen, schaut gut aus, ist leicht und so weiter. Der Kommt aufs Flatty, den am Slayer lass ich dran, der ist Super.
 
ja stimmt 18kg bekommt man schon mit treten auf den kammweg ;)
erst recht wenn man einen kleinen bruder mit einem enduro im nacken hat der ein hochjagt ;) :D
 
Noch mal ne Frage:
Mein Bruder hat sich jetzt ein Flatline Pro Rahmen 2009 zugelegt.
Da wollte ich nochmal fragen welche Kettenführungs Aufnahme er braucht.
Hinterradnabe braucht er 12x150mm glaub ich.
 
Kettenführungsaufnahme ist ISCG alt und als Hinterradnabe braucht er eine 150mm breite mit 12 Achsen wie du schon richtig vermutet hast
 
Zurück
Oben Unten