Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

scaled.php


Cully and Simmons
 
das rad wäre geil wenn die single nicht drin wäre!!!
das haut doch nie im leben hin,kann diese mit dem hinterbau mithalten??
 
das rad wäre geil wenn die single nicht drin wäre!!!
das haut doch nie im leben hin,kann diese mit dem hinterbau mithalten??

Hi nur vorab zur Erklärung , ich fahre "Freeride Touren " mit dem Bike .
Klar könnten wir jetzt über den Sinn von ca. 2 cm Mehr Federweg am
Vorderrad diskutieren . Aber es ist mir natürlich auch klar das eine Gabel mit 20 cm Federweg Bergab besser ist , als eine mit 18cm .
Aber für das was ich mit dem Rad mache reicht mir die Gabel in den meisten Fällen .
Das Hautargument für diese Gabel war für mich das ETA System zum absenken der Gabel . Es ermöglicht mir meine "Home trails " tretender weise zu erreichen.
Auf Doppelbrückengabe und Spanngurt habe ich einfach keine Lust .
Das Federwegs Verhältnis von Vorne zu hinten ist gar nicht so schlecht,
das Santacruze V10 hat ja ein Ähnliches Verhältnis von Federweg. ( Vorne 20cm Hinten 25,4cm )
Grüße :)
 
was für lenker mit wieviel rise und backsweap fahrt im flatline...habe zurzeit ne flatbar drauf und möchte irgedwie doch wieder eine etwas höhere front...aber keine ahnung wie viel -.-
 
Wie wärs, wenn du einfach 'nen höher bauenden Steuersatz einbaust?
Also ich fahre einen solchen Steuersatz und zusätzlich noch einen Vorbau, der 'ne Neigung nach oben hat - mit Flatbar sellbstverständlich.
 
puhhh schwierig...kann sein das ich bald eh nen neuen steuersatz brauche...dann guck ich mir das mal genauer an.
haste ein bild von deiner karre?

kumpel hat den boobar mit 20mm rise...vielleicht hau ich den mal zum testen drauf. glaube das damit schon ein iunterschied zu bemerken ist...aber ganz flach, weiß nicht, fühlt sich immernoch komisch an
 
Atlas geht gut. Hatte vorher auch den Driver, wie du. Ist aber immernoch ziemlich flach :)

aP4221201.jpg


Hat sich nicht viel getan.

Atlas in schwarz und breit
Ibex in weich und drahtig
Icons
Paar Aufkleber
HR mit Schlägen in alle Richtungen
Öldichtung auf Federseite tot :lol:

Auf gehts in eine gute Saison...hoffentlich
 
Zurück
Oben Unten