Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Fast fertig

ap3050645.jpg


Schwarze Icon und Strebenschutz kommen noch
 
@Maddes_W
Sehr schönes Flatline. :daumen:
@samsnatch13
Auch Dein Flatline gefällt mir richtig gut. :daumen:

Wir waren heute auch unterwegs. Es hat wie immer richtig Spaß gemacht. :)
Rockys-.jpg
 
@Giuliano.B
Die roten Ahornblätter am Slayer, sind selbstgemachte Aufkleber. Mit dem Scalpel ausgeschnitten.
Ob es neu lackiert ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Da muß ich mal nachfragen. Das Slayer gehört @big toe
 
Absolut geil Jako! Vermutlich das schönste Flatline das ich kenne.

Nur ein paar klitzekleine Details (das goldene x.o., eine Thomson statt der Easton und den lc2r Schriftzug) würde ich persönlich ändern, aber das tut ja nichts zur Sache.
 
Hier ist ja mächtig was los, lauter schöne Flatlines. :daumen:
Hier noch ein schöneres Bild von meinem Flatline.
Rocky-Mountain-Flatline.jpg


Will mir jetzt ein neuen Laufradsatz holen. Was leichteres.
Auch neue Reifen müssen her. Hier gibt es ja immer gute Tips. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hier auch nochmal meins...ich warte seit 5!!!! geschlagenen Monaten auf meine bestellten Kurbeln.

@Jako: Immer noch grandios ;)

flatty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auchnochmal meins:
DSC00087.JPG

Es kommt noch eine RaceFace-Kettenführung dran. Dann ist es komplett mit Diabolus bestückt :). Und vllt noch ein anderes Kettenblatt.
Und nicht wundern über die hohe Front, schließlich habe ich es als Freerider und nicht als Downhiller aufgebaut ;)

Ansonsten sehr sehr geile Flatlines auf der Seite! Absolut Bombe!
 
darf ich mal eine umfrage starten und fragen was ihr so alle für felgen reifenkombinationen fahrt und wieviel platz ihr an der unteren schwinge zum rahmen habt? bei mir passt seit dem felgenwechsel nichtmal mehr der 2,5 muddy mary rein.... klemmt.... wieso baut man das so eng? alle anderen durchführungen haben mega platz selbst bei den gabeln.... aber am unteren rahmenteil ziemlich eng....
 
Zurück
Oben Unten