Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

solang dir deine achse nicht bricht brauchste auch keine neue, da fällt dir nicht sofort der ganze hinterbau auseinander.
wenn sie abdankt dann holste dir auf garantie einfach eine beim importeur bikeaction und die sache hat sich..
mach dir nicht ins hemd, hier gibts nur wenige die probleme damit hatten, vll wars ja einfach nur ne charge mit nem schei$s aluguss und fertig...
 
@scheissloch123
Natürlich werde ich mir keine neue Achse und Lager holen. Ich weiß das schon das da nix passieren wird. Mein Bike ist noch neu, das macht sowieso kein Sinn. Es hat mich nur mal interessiert, wo man so eine Achse herbekommt. Ich hätte es ausführlicher Schreiben sollen. Ok war mein Fehler. ;)
 
sieht absolut top aus. Fast so schön wie ein X.9! ;)
Seh ich richtig, dass der Aufdruck immernoch vorhanden ist? Wie hast du das gemacht?
 
p4pb4675375.jpg


In 4 Tagen wechsel ich endlich diesen bekackt hässlichen Sattel!
 
ich möchte lieber mit dir den Platz wecheseln...

Naja, der Finale Ligure Trip ist schon rum. Mittlerweile haben die da auch das brutalste scheiss Wetter! Aber der 2.3. war willenlos. Das Foto entstand um halb Neun morgens und da wars noch gut frisch, später am Tage 27 grad in der Sonne, die nicht einmal durch eine Wolke verdeckt wurde und so...und nun hockt man wieder völlig frustriert daheim und friert sich den Arsch ab und schaufelt BMX Bahnen vom Schnee frei, das man überhaupt was machen kann...

das mit dem sattel wird auch zeit...
sonst find ichs klasse!

Ja im April steht dann noch der Laufradsatz an, dann ists so gut wie vollendet. Der orginal Laufradsatz ist halt schrecklich. Aber ich hab kein anderen mehr, der besser und vorallem runder rollt.

----------------

Finale Ligure:

 
Und noch eins - grad fertig geworden
Welche Federhärte bei o,1 Tonnen Fahrergewicht ?
 

Anhänge

  • IMG_1328.jpg
    IMG_1328.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 67
hät ich auch gedacht - hab 104 kilos und die 550er scheint straff genug ,
hab sogar an noch weniger gedacht . das täuscht , mein DEMO schlägt ab und zu durch mit der 550er . durch die extreme progression gegen ende
dachte ich sogar an 500 um den vollen federweg auszunutzen . Danke dir
 
Zurück
Oben Unten