Ist eine Fox 32 RL. Ich gehe davon aus ohne Talas sondern als Float.Ich müsste nachschauen. Sollte aber eine F32 sein, denke ich!
Gabel hat also Druckstufe ungerastert bis Lockout ( soweit man den Hebel nicht für eine Art „Plattform“ verdreht montiert ) und Rebound.
Ist die letzte CC Gabel mit Open Bath, weshalb beide Einsteller oben liegen. Dadurch hat die Gabel etwas mehr Gewicht (1400-1500g) da 280?ml Öl auf die Dämpfungsseite rein kommen. Damals noch Fox Green. Als Topmodell müsste man die RLC sehen, welche noch Compression Feineinstellung oben hat.
Die gleiche Gabel gab es für ein Modelljahr nochmals als F32 mit Fit Kartusche, bevor die 27,5/29“ als einzige verfügbar waren.
Diese hätte dann den Rebound auf der Unterseite.
Funktion ist aber top bei den Gabeln, meine DT Swiss XRC ist zwar leichter aber auch schlechter…
Edit: Habe den F- Series Aufkleber eben erst entdeckt
Es könnte auch eine der letzen F100 sein, die Gabeln sind nahezu baugleich. Die F100 hatte meines Wissens nach fast immer ein graues Casting und sehr häufig Terralogic. Ich hatte aber auch schon eine OEM F32 mit grauem Casting in der Hand. Von daher…