Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24 Zoll sind auch nicht grad Mager mit 6 cm
Hallo zusammen,
was wuerdet ihr von ner Magic Mary oder Baron in 2.6 auf ner Felge mit 22.5mm Maulweite halten? Machen oder nicht?
- Reifen: Magic Mary oder Baron in 2.6
- Felge: DT Swiss M1700 Spline Two (2015) --> 22.5mm Maulweite
- tubeless, 27.5''
- Fahrergewicht: ca. 80kg
- Anwendung: Enduro
Btw: passt das Ganze dann noch in ne (nicht-Boost) Pike?
Danke
mattchuk
wer macht das?Kannst du machen, wird auch im DH Worldcup z.T. selbst auf 25mm Felgen gefahren
Namen weiß ich nicht mehr, das konnte man aber in den "Boxenstop" Berichten, hier auf MTB-News, letztes Jahr klar sehen, dass da z.T. mit soetwas gefahren wurde. Da wurden teilweise sehr ungewöhnliche Laufräder verwendet, je nach Rennen und Vorliebe des Fahrers.wer macht das?
hab auch gerade bemerkt dass ich meiner freundin vor 2 jahre. nen wt auf die 25er felge gebaut habNamen weiß ich nicht mehr, das konnte man aber in den "Boxenstop" Berichten, hier auf MTB-News, letztes Jahr klar sehen, dass da z.T. mit soetwas gefahren wurde. Da wurden teilweise sehr ungewöhnliche Laufräder verwendet, je nach Rennen und Vorliebe des Fahrers.
Zu der Frage direkt hab ich nichts Hilfreiches, aber ich hab in mein 26" Hardtail problemlos 27,5" Laufräder mit dann entsprechend schmaleren Reifen reinbekommen. Leichte 21mm XC-Felgen mit dann 38mm Reifen, damit ich auch noch über Schotter eiern kann.Habe ebenfalls ein Problem mit der Felgenbreite zu Reifen, nur anders herum.
würde gerne mein 26’ Hardtail zur Straßenmaschine degradieren. Fahre die BOR xmd 388 als Felge mit 24,3 mm Maulweite:Link
Nubuk bikes empfiehlt nur bis 1,75 runter zu gehen, hat jemand Erfahrung mit schmaleren Reifen bei der Maulweite?
Und was eignet sich am besten für reinen Asphalt, Schwalbe Kojak/Conti Contact speed?
will keine neue felge anschaffen, also muss 24,2 ausreichen26er Felgen gibt es doch als 16mm, 17mm, 18mm oder 19mm ...
Wosch Brohlähm?
Wie schmal soll denn der reife werden?
Steht das eigentlich noch?derjenige, der "blind" merkt, ob er beim identischen reifen mit der 25mm oder 30mm felge unterwegs ist bekommt mein auto.