Entschuldigt den Doppelpost - war ein versehen. Kann Ein Mod den bitte entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Erik,Hallo Raleigh Liebhaber,
vielleicht bin ich hier richtig und ihr könnt (und wollt) mir helfen.
Ich habe folgenden Garagenfund gemacht und habe vom Verkäufer lediglich die Info bekommen dass es sich um ein Raleigh MTB handelt.
Ich habe im Netz und in den verfügbaren Katalogen geschaut und vermute ein M400 bis M800 von 1997 bis 1999? Kann hier Jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich würde mich freuen.
Dank und Gruß
Erik
"2000 rum wurde Raleigh verkauft und seit dem ist Schluss mit tollen Stahlrahmen!" - Das ist mein leihenhafter Kenntnisstand dazuhier gehts eigentlich nur bis 1997 und das Raleigh passt nicht in das übliche Beuteschema der meisten hier.
Naja, die späte Linie von Raleigh Ende der 90er, nichts besonders hochwertiges sondern solide Einstiegskost, aber originaler Lack und die adlige Plakette vorn dran, damit könnte man was machen.Anhang anzeigen 1298358
Das hier scheint mehr euer Beuteschema zu sein, korrekt?
Ein 1997er Max 100 wenn ich mich nicht irre. Verkauft ein Nachbar jetzt. Irgendwie bin ich angefixt. Was sagt ihr dazu?
Vorbau und Lenker sind offensichtlich nicht original und entsprechen auch nicht meinen Vorlieben. Kann hier jemand weiterhelfen?
Das sieht auf jeden Fall sehr Touren tauglich aus!Schönes Ding!
Ich hab mein 94er Torus XT jetzt auch mal wieder Mountainbike-gerecht eingesetzt.Anhang anzeigen 1536072
Ja auf jeden Fall. Absolute Bergziege! Das Bike kommt definitiv weiter als ich.Das sieht auf jeden Fall sehr Touren tauglich aus!
Sehr schönJa auf jeden Fall. Absolute Bergziege! Das Bike kommt definitiv weiter als ich.
Lohnt sich! Die Topeak Taschen lassen sich ganz gut dran strapsen und kriegen ordentlich was weg.Sehr schön. Sobald ich mein Canyon bekomme werde ich mein Raleigh auch zu nem Touren tauglichen Untersatz umwandeln
![]()
Hi, offen gesagt ist das ein Bike, dass hier im Forum wahrscheinlich auf nicht viel Interesse stoßen wird.Moin, ich habe dieses Rad günstig gekauft und wollte mal fragen aus welchen Jahr es sein könnte. Raleigh Max Ogre 21.
Die einzige Nummer auf dem Rahmen, die ich finden kann, besteht aus 7 Zahlen.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon malAnhang anzeigen 1551695Anhang anzeigen 1551697