Wenn das Wetter mitspielt, bewölkt und kühl wäre egal, nur trocken muß es sein, dann werde ich fahrn. Welche Strecke fährst Du, wenn Du fährst?
Ich fahre !! ...60 kms. Sonst lohnt sich die Fahrt dahin nicht

Ammeryl ...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter mitspielt, bewölkt und kühl wäre egal, nur trocken muß es sein, dann werde ich fahrn. Welche Strecke fährst Du, wenn Du fährst?
Hat morgen eigentlich noch wer Bock BM mitzufahren?
Und jemand nen Plan zum Treffpunkt?
Hab mich im oberen Teil in einer Serpentine über einen Stein auf der Innenseite katapultiert und jetzt eine fette Schwellung über dem rechten Knie. Schlimmeres haben die Protektoren und viel Glück (mit dem Kopf knapp an einem Baumstamm vorbei) verhindert.
...Hauptsache das Rad hat nichts abbekommen...Denke ich mir immer wenn ich in ähnlicher Situation bin.
Habe ich mir auch mal vorgemerkt.Ich fahre !! ...60 kms. Sonst lohnt sich die Fahrt dahin nicht![]()
Ammeryl ...??
Habe ich mir auch mal vorgemerkt.
Sollen wir uns irgendwo treffen zwecks Fahrgemeinschaft?
Vorausgesetzt es schüttet nicht ohne Ende und Temperaturen
im 2 stelligen Bereich. Ich habe jetzt echt keinen Bock mehr
auf Winterklamotten![]()
Soo und nun legen wir den Thread mal wieder schlafen( bis nächstes Jahr) und machen im Brasilianer Stammtisch und Touren weiter oder..
......
wenn die brasilianer nächste woche an dem Tag nichts vorhaben. Würde ich mich gern euch anschließen.
kannst du mal ein paar infos über die vtt posten.
gern auch per pm
rossi