Der pumuckl hat gemeint ...

Und die Kondition wird im Augenblick sogar noch schlechter :confused:. Entweder ich such mir nen spanischen Arzt oder ich fang' wieder an zu rauchen. So kann's auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Jürgen das ist ganz normal...Dein Körper muss erst mal auf Normalzustand kommen.Denk mal was Du dem angetahn hast....:eek: das repariert sich nicht so einfach.Braucht so seine Zeit,wenn es auch schwehr fällt!!!!:daumen:

Eine Teerstraße baut man auch nicht in ein paar Wochen in einen schönen Singletrail um :D
Ich bring die Bilder übrigens am Donnerstag auf einem USB-Stick mit. Wer die haben will besorgt sich am besten ein ähnliches Medium dann können wir die mit einem der sicherlich anwesenden Notebooks kopieren.

Nach VTT mußt Du Ausschau halten, wenn ich nicht irre, dann sind es 30 - 45 - 60 km.
Abfahrt zwischen 8-11Uhr, Ankunft spätestens 16Uhr.
Wenn Du ein Lizenzfahrer bist, zahlst Du nur 3Eur, ansonsten 5 Eur als Erwachsener.

Ich kenne jetzt diesen Rundkurs leider nicht und kann hierzu leider nichts beitragen.

Alles gesagt:daumen: !! Ich bin am So um Lembach rumgefahren!! Wenn einige "trails" dabei sind, könnte interessant werden!! Ich frage mal die französische "Fraktion" ob es sich lohnt dabei zu sein!!

OK, da meine Kondition im Augenblick unterirdisch ist, hab ich mich ja schon am Sonntag gedrückt und bin dafür am Michaelsberg rumgeeiert.

Wenn ich halbwegs fit bin fahre ich vielleicht mit. Im Zweifelsfall muss mich halt einer abschleppen.

Shit, sehe gerade das ich da Samstags am Party machen bin - da ist an ne Tour Sonntags nicht zu denken. Schade *schnief*

Irgendwie schläft er schlecht^^

@Wookie & Eicke: Seid ihr dabei am Samstag? 2 Bikes bekomm ich in den Kofferraum wenn einer mitfahren möchte. Abfahrt aus Karlsruhe 12:00 Uhr

Ich denk du bist am Partieren? Wenn das Wetter gut wird komm ich mit. Hab grad neue Pins für meine Flatpedale geholt damit ich da wieder ordentlichen Halt drauf hab :daumen:

An dem Sonntag nächste Woche bin ich nicht ansprechbar - die Besame Tour war für diesen Samstag geplant :)

Cool, dann sind wir schonmal 2. Die Wetter Tendenz ist bisher gut - denke das haut hin :)

Wookie? Dabei?

Alles gesagt:daumen: !! Ich bin am So um Lembach rumgefahren!! Wenn einige "trails" dabei sind, könnte interessant werden!! Ich frage mal die französische "Fraktion" ob es sich lohnt dabei zu sein!!

Kannst Du bitte bescheid geben, wenn diese vtt-randoneé so ähnlich ist wie col du pigeonnier oder besser? Danke.
Es wird Zeit für mich für ne randoneé:D

Gruß

Irgendwie schläft er schlecht^^

@Wookie & Eicke: Seid ihr dabei am Samstag? 2 Bikes bekomm ich in den Kofferraum wenn einer mitfahren möchte. Abfahrt aus Karlsruhe 12:00 Uhr

ich wohne in pfaffenrot. das ist ca 8 km vom penny in BH weg. also werde ich direkt nach BH radeln. Wo treffen wir uns? wenn Ihr mit dem Auto kommt, wäre ja das Skiheim ein guter Startplatz. Man spart sich einige Uphill-Km ;) evtl komme ich auch mit dem auto - aber das kann ich noch nicht sagen. spielt ja auch keine rolle!

drehen wir ein "besamo mucho filmchen"?

Wir könnten eigentlich auch gleich vom Risswasen Parkplatz starten. Der Plattenweg macht zur Zeit eh keinen Spaß.

Mir isses egal - hauptsache viel Trail :)

Macht ihr den Treffpunkt aus - ich kenn mich eh nicht aus und nehm sicher den Eicke aus Ka mit - oder Eicke?

Besamo Mucho Filmchen hat irgendwie was perverses!

...da bin ich dabei :D

Für den Besame Mucho kann ich mich eigentlich immer begeistern, aber bitte nicht so ne lange Runde wie am Sonntag... das ist mein hintern nicht gewohnt (von den Beinen ganz zu schweigen ;) )
Wenn ihr also nur eine Runde BM fahrt und nicht irgendwas Dummes dazwischen kommt, bin ich dabei! :daumen:

Filmchen? Warum nicht!?

Mir wär es auch am liebsten direkt am Risswasenparkplatz zu starten und über die Mautstraße hochzufahren. Das gibt den maximalen Trailanteil bei minimalen Höhenmetern:daumen:

@Dave: ohne c ;) aber sonst ja.

Kannst Du bitte bescheid geben, wenn diese vtt-randoneé so ähnlich ist wie col du pigeonnier oder besser? Danke.
Es wird Zeit für mich für ne randoneé:D

Gruß
...Ja ähnlich!!
Habe die Ureinwohner und Organisation mal gefragt - Die Trails-Anteil wird nicht riesig, aber die Gegend ist einfach sehr schön - Der "Club Vosgien" möchte die Singles nicht OFFIZIELL:D freigeben!!!

Ich bin wahrscheinlich dabei:daumen:

Hi, geht morgen etwas zwecks BM, wann und wo?:lol:
Falls Risswasen Parkplatz, wie fahre ich von BH am besten dort hin?:confused:

Wohnt jemand auf meiner Anfahrtsstrecke: Remchingen ->Ittersbach ->Marxzell ->BH

Da ich mit VW Bus komme kann ich Leute mitnehmen.
Ist zwar nur 2 Sitzer aber großer Laderaum.:D

...Ja ähnlich!!
Habe die Ureinwohner und Organisation mal gefragt - Die Trails-Anteil wird nicht riesig, aber die Gegend ist einfach sehr schön - Der "Club Vosgien" möchte die Singles nicht OFFIZIELL:D freigeben!!!

Ich bin wahrscheinlich dabei:daumen:

Wenn das Wetter mitspielt, bewölkt und kühl wäre egal, nur trocken muß es sein, dann werde ich fahrn. Welche Strecke fährst Du, wenn Du fährst?

Hi, geht morgen etwas zwecks BM, wann und wo?:lol:
Falls Risswasen Parkplatz, wie fahre ich von BH am besten dort hin?:confused:

Wohnt jemand auf meiner Anfahrtsstrecke: Remchingen ->Ittersbach ->Marxzell ->BH

Da ich mit VW Bus komme kann ich Leute mitnehmen.
Ist zwar nur 2 Sitzer aber großer Laderaum.:D

ja, ich könnte in Marxzell zusteigen.
aber frag mich net wie ich zum risswasen parkplatz komme. ist das der bei der maut-station oder der mittem im wald wo es gleich danach einen steilen anstich hochgeht?

Zurück