Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Terranaut,
super, vielen Dank für die Antwort, das hilft schonmal um einiges weiter! Genau, das H-30 bei Fahrrad XXL habe ich im Auge... von der Schrittlänge müsste es passen, nach dem was ich vermessen habe, dass du die selbe Größe fährst bestätigt das nochmal! Wie errechne ich denn das maximale Systemgewicht? Kann ich bei den von Haus aus verbauten Laufrädern davon ausgehen dass die meine 100 Kilo aushalten?
Sorry - wie gesagt, ich finde mich gerade erst in die Materie ein... LG
Von Restrap gibts die Stem Bag, da passt wohl auch eine Trinkflasche rein.Habt ihr vielleicht ein paar Ideen bezüglich Wasser Mitnahme...leider ist die Kapazität aufgrund der Rahmengrösse etwas begrenzt...
JA, gerneIch will nächste Woche meine Fulcrum 600DB auf Tubeless umbauen, in Verbindung mit Conti GP5000TL. Kann dann gerne berichten![]()
Das klingt ja gut. Welche Breite hatte das Felgenband, dass Du eingezogen hast?An meinem Terra sind Fulcrum 900-Laufräder und schlauchlose Reifen (Vittoria Tereno Dry) dran. Keine Probleme damit.
Oh, Du erwischt mich auf dem falschen Fuß. Ich selber habe die Räder nicht auf tubeless umgerüstet, das erledigte das Radgeschäft beim Kauf des Terra. Kann auch nicht nachmessen, da ich das Rad hier im Urlaub ?nicht dabei habe... nur das MTB?Das klingt ja gut. Welche Breite hatte das Felgenband, dass Du eingezogen hast?