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44er Tufo passenDer Reifen auf dem 700c laufradsatz will absolut nicht tubeless. Hab so etwas noch nicht erlebt aber die komplette Seitenwand des Reifen lässt Luft und die Stans Milch dichtet es nicht ab.
Also ich suche eine Reifen für 700c. Einsatzbereich soll die schnelle Asphalt runde und Pendeln sein aber auch mal nen Feldweg aushalten. Fürs Gelände Steck ich den 650b wieder ins Rad.
Was könnt ihr hier empfehlen. Man liest das der Schwalbe G-One RS oder die Tufo speedero / thundero genau das sind.
Hat wer mit den Tufo in der 44er breite Erfahrung? Passen die ins Wide? Vorteil der Tufo ist der Preis gegenüber den Schwalbe.
Tufo Swampero 44 mm, Platz zum Sitzrohr knapp 6 mm.
Anhang anzeigen 1818210
Gibt es Quellen?Im Sommer soll ein Update von Open kommen oder ein neues Rad…
Teravail CannonballAlso ich suche eine Reifen für 700c. Einsatzbereich soll die schnelle Asphalt runde und Pendeln sein aber auch mal nen Feldweg aushalten.
Gibt es Quellen?
Der Reifen auf dem 700c laufradsatz will absolut nicht tubeless. Hab so etwas noch nicht erlebt aber die komplette Seitenwand des Reifen lässt Luft und die Stans Milch dichtet es nicht ab.
Also ich suche eine Reifen für 700c. Einsatzbereich soll die schnelle Asphalt runde und Pendeln sein aber auch mal nen Feldweg aushalten. Fürs Gelände Steck ich den 650b wieder ins Rad.
Was könnt ihr hier empfehlen. Man liest das der Schwalbe G-One RS oder die Tufo speedero / thundero genau das sind.
Hat wer mit den Tufo in der 44er breite Erfahrung? Passen die ins Wide? Vorteil der Tufo ist der Preis gegenüber den Schwalbe.
Klingt gut. Hab nun den rs in 40-622 geordert. Wollte erst den 45-622 nehmen. Aber da hab ich bei Facebook Bilder gefunden das der zu knapp ist.Der G-One RS und der G-One R sind bei mir von allen Reifen am einfachsten tubeless aufzubauen gewesen.
Das Ganze jeweils mit Muc-Off Milch und mit verschiedenen Felgen (Alu & Carbon).
Der G-One R hält nun seit 9 Monaten ohne Refresh dicht (1,8 bs 2,2 bar auf Fulcrum Alu-Felge). Nur das übliche Luft nachfüllen alle paar Wochen mal
jeweils dieb 40ger allerdings auf einem BackroadKlingt gut. Hab nun den rs in 40-622 geordert. Wollte erst den 45-622 nehmen. Aber da hab ich bei Facebook Bilder gefunden das der zu knapp ist.
Welche Breite fährst du?
Kommt bei mir im März auch drauf, dankeAlso der 40er G-one RS passt. Denke der 45 wäre zu eng geworden.
Ich wollte es jetzt nur nochmals von dir hören/lesenDein Händler verarscht Dich…
Nimm die Enve Variante oder was soll der Tausch?
Der LFRS sind schon 1000 Euro unterschied.
https://opencycle.com/eu-en/shop/complete-bikes/
Ich wollte es jetzt nur nochmals von dir hören/lesen
Welchen Lenker/LRS fährst bzw kannst du empfehlen? Hier fahren ja einige mit Easton bzw LRS ZIPP 303.
Ich komme aus AUT, das macht das Ganze nicht unbedingt leichter…hier gibt es nur 2-3 offizielle Reseller. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Erfahrungswerte!Es gab bis vor kurzen bei Open noch die Option ein Aufbau Kit bei Open zu bestellen.
Das waren HED 700c oder gr1600 650b lrs. Mit sram force antrieb und enve Vorbau/lenker. Diese ist bei mir verbaut. Der Lenker ist zwar sehr schmal aber finde ihn absolut bequem.
Aus welcher Ecke kommst du denn. Vielleicht kann man dir noch Empfehlungen bzgl Händler geben.
Das ursprüngliche Video wurde leider gelöscht, deswegen kann man nur das Update sehen. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei den alten Schrauben "Spiel" am Schraubenkopf mit dem Torx. Die neuen Bolts sollten sich richtig straff festdrehen lassen. Hab damals bei r2 angefragt, da kam schon die Info, dass alle Neulieferung die neuen Schrauben hätten.Morgen, hat schon mal wer eine Sram 52-10 Kasette montiert? Sollte doch ohne Probleme am Open funktionieren oder?
Hab gestern mal wieder gemerkt, das die Übersetzung fProblem mich Grenzwertig war am Ende der 50km Runde.
@Cpt_Oranksch du hattest mal das Video mit dem Update der Hope cleats gepostet.
Irgendwie kapier ich nicht was der von mir will. Woran erkenne ich die erneuerten Schrauben?