Heute in Freiburg i.Br.
hübsches Städtchen wie mir scheint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Freiburg i.Br.
Definitiv..... trägt glaub ich auch den Namen Fahrradhauptstadt Deutschlands......tausende (!) Fahrräder(nicht nur Schrott)in der Innenstadt/Hotspot Uni Bibliothek. Jede Reise wert... auch kulturell.hübsches Städtchen wie mir scheint...
= Münster?Fahrradhauptstadt Deutschlands
Steckt da ein schwarzer Korken im ControlTech-Vorbau?Cannondale
Nee, das ist ne Baumarktgurke...Ob German Eagle was mit American Eagle zu tun hat? Keine Ahnung, ob sich Herrichten lohnt.
Ich hatte den Zwinkersmiley hinter German Eagle vergessen. Vom Radweg aus wurde ich von der schönen Farbkombi und der Rahmenform angelockt, direkt davor sieht es wirklich nach Baumarktgurke aus. Nur bin ich mir wegen des Tangeaufklebers nicht wirklich sicher.Nee, das ist ne Baumarktgurke...
Auf jeden Fall keine festgerostete Sattelstütze...
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass die Dinger seinerzeit bei Praktiker oder Hammer angeboten wurdenIch hatte den Zwinkersmiley hinter German Eagle vergessen. Vom Radweg aus wurde ich von der schönen Farbkombi und der Rahmenform angelockt, direkt davor sieht es wirklich nach Baumarktgurke aus. Nur bin ich mir wegen des Tangeaufklebers nicht wirklich sicher.
hübsches Städtchen wie mir scheint...
Da hat sich einer dezent Mühe gegeben. Ist so nie original gebaut worden und schon gar nicht 92/93(dieser Rahmen mit XTR Ausstattung). Befestigung Klemmbolzen Sattelrohr ist zielführend(ähnlich Ritchey P...). Sollte wenn ein 94er Pro Racing sein mit "normalen" Ritchey Ausfallenden. Rahmendecals optisch ein Mix aus 96/97.
Die Griffe und Überzüge in grau gab es meines Wissens auch erst ab 94. Schalthebel aus der 910 XTR mit Ganganzeige, genauso wie Schaltwerk (LA-Feder) und Bremsen hinten.
Anhang anzeigen 1842438
Hab das Rad neuwertig bei Interesse .Anhang anzeigen 1848682
Hab den Rahmen (fast identisch, mit der sattelklemmung, ritchey 3d Ausfallenden, Zugführung) in der mountainbike Action von 02/95 gefunden.
Ich muss nochmal zum Bahnhof und noch ein Zettel dran machen
Dann zeig mal ein Foto wie das original ausgesehen hatHab das Rad neuwertig bei Interesse .
Dann zeig mal ein Foto wie das original ausgesehen hat
Wo oilslick und pörple?Netzfund. Sieht erstmal schlimm aus, folgt aber ALLEN aktuellen Moden gleichzeitig Anhang anzeigen 1855064