Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten wir aufhören so etwas zu posten?Heute bei uns an der Schule der Kinder…war damals mein Traumbike…
der Powermodulator in der Bremse wurde bestimmt speziell verbaut um vorzubeugen nicht von der typischen Nutzergruppe- bzw. Abonnentenschaft dieser Zeitschrift mit Anzeigen überhäuft zu werden bzgl. der "kräftig zupackenden" BremsenBei uns aufm Kuhkaff in freier Wildbahn gesichtet:
Anhang anzeigen 2054098
Das "Neue Juristische Wochenschrift" Abonnentenbike
der Powermodulator in der Bremse wurde bestimmt speziell verbaut um vorzubeugen nicht von der typischen Nutzergruppe- bzw. Abonnentenschaft dieser Zeitschrift mit Anzeigen überhäuft zu werden bzgl. der "kräftig zupackenden" Bremsen
Hab da neulich auch was gesichtet…Anhang anzeigen 2054084
Kleenes Lava dome
Anhang anzeigen 1987687
Zufälle gibt’s, wie lustig….War schon
doch, doch, einwandfrei "classic" und mit eben der Accutrax oder zumindest P2 für den kleinen Mann...Sundance „Magic Mountain“…. Nie gehört. Weiß jemand mehr? Ist das überhaupt Classic im classischen Sinne?Anhang anzeigen 2063485
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sundance - Magic Mountain ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ler-ketten-kasette-hinten/2791743188-217-4896
Das Rad habe ich auch, in Verwendung fürs Indoortraining
Die Gabel ähnelt der P-Bone, gefällt mir daher ganz gut. Ansonsten solider stahlrahmen, gute Pulverbeschichtung und LX-Komplettausstattung. In Summe ein solides Rad.