Hat eigentlich schon jemand diese Bremsbeläge im Einsatz?
http://www.ebay.de/itm/4x-MAGURA-MT...&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=8388674742339430045
http://www.ebay.de/itm/4x-MAGURA-MT...&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=8388674742339430045
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll bei einer gewissen Dame sogar schon zum Olympiasieg gereicht haben.Warum nicht gleich noch ein paar Schrauben weglassen![]()
Na ja, das wär ja auch der Hammer. Da sollten doch 180/160 locker reichen.Und bei ihren 60kg ist die MT6 mit 203/180 Shimano und 7.1Beläge genau das richtige, sie hat keine Probleme mit der Dosierung und Reserven für alle Abfahrten.
Na ja, das wär ja auch der Hammer. Da sollten doch 180/160 locker reichen.
praxis
meine meinung: die bremse kann locker mit der louise fr mit 210er scheiben mithalten. fading konnte ich noch nicht feststellen (fahre aber auch noch nicht lange mit der mt4).
aussagen wie "fehlende bremskraft" oder "zu weicher" druckpunkt kann ich nicht bestätigen. zumindest nicht für magura-verhältnisse. der druckpunkt ist sehr schön definiert und das ding bremst einfach super. über die nachteile kann man hier genug lesen denke ich. hoffe trotzdem jemanden ein wenig bei der entscheidung geholfen zu haben.
ride on!
Die MT Serie hat einen weichen Druckpunkt. Schluss aus und was auch immer.....
Es ist auch stark abhängig auf welchem Terrain man die Bremse bewegt.
Fürs gnadenlose Bergabschrubben ist die MT-Serie einfach nichts. Es gibt zwar einige die das behaupten aber sinnvoll ist was anderes.
kann jetzt deine meinung nicht teilen.
fahre zur zeit die mt 6 an einem leihbike (endurofully), welches ich mir ausgeliehen hab zur probefahrt... da ein bikekauf bevor steht.
laut händler ist das rad schon länger unterwegs. bremse sollte also eingebremst sein.
aussagen wie "kann locker mit louise fr und 210er scheiben mithalten" halte ich pers. für wunschdenken. da fehlt der mt doch noch ein bisschen bis dahin.
was die bremspower anbelangt bin ich doch etwas enttäuscht. hatte mir von dem projekt "mission performance" etwas mehr erwartet.
für mich eindeutig:
thema verfehlt, setzen, 6![]()
Jupp,Die Freigabe ist das eine, ob es wirklich Sinn macht ist das andere.
Ans Rad meiner, bei gelegenheit radelnder Freundin, würd ich mir auch sofort eine MT2 ranschrauben. Die wird aber auch eher seltener einen ruppigeren Trail fahren oder sich auf die local DHs verirren.
Dafür ist die Bremse ganz gut. Einmal richtig servicen lassen und man hat damit Ruhe.