Gibt es Tipps um das Gewicht der MT8 (Vr.) auf unter 200 gr. Zudrücken?
Bin bei 200,7 mit Adapter und dessen Schrauben. Irgendwas an potenziellen Tunning Parts ?
Lass eine Schraube vom Adapter oder Bremssockel weg....
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Gibt es Tipps um das Gewicht der MT8 (Vr.) auf unter 200 gr. Zudrücken?
Bin bei 200,7 mit Adapter und dessen Schrauben. Irgendwas an potenziellen Tunning Parts ?
Gibt es Tipps um das Gewicht der MT8 (Vr.) auf unter 200 gr. Zudrücken?
Bin bei 200,7 mit Adapter und dessen Schrauben. Irgendwas an potenziellen Tunning Parts ?
Lass eine Schraube vom Adapter oder Bremssockel weg....
nur, weil du nicht entlüften kannst, heißt das, dass die bremse mist ist? Sorry, aber....
Man kann ein Rad halt mit Verstand erleichtern
...Bis jetzt hab ich noch keine MT8 Beläge auf Alu gefunden.
...
Edit: leichte erhältliche Adapter sind nicht leicht genug. Würd gerne einen aus Carbon mit Alu Inlays haben...
Sind wir mal ehrlich, wer definiert schon "Sinnvollen" Leichtbau? Ihr, die die Teile nicht fahrt oder live gesehen habt?
Wir können hier viel Theorie Platt reden. Es geht um den maximalen Minimalismus.
...
b) wenn das Konzept funktioniert warum nicht zwei Stückchen Rohr statt dem zerbastelten Adapter nuzen?...
Daß es IS-PM ist hatte ich gesehen, ansonsten gäbe es schließlich auch keinen Grund für den Steg dazwischen.
Daß selbiger keine Last aufnimmt bzw. sie weitergibt hätte ich allerdings nicht erwartet. Für eine reine Verdrehsicherung ist er dann doch albern massiv ausgelegt.
Die Spezialschrauben mit sphärischem Kopf und Radiusscheibchen liefern wir in Kürze auch mit.
Gibt es diese dann auch einzeln und wenn möglich aus Alu U-Scheibe sowie Titanschraube?