Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nich schlecht...aber ich werd vllt. n paar stellen mit karbon noch zusätzlich bekleben:

1. Sieht stylisch aus und
2. Da wo der bremszug scheuert kann die gabel nich so abgerieben werden

mfg
matti
 
Kann man eigentlich Bremssattel und Bremshebel lackieren?
Ohne zu entlüften bzw das ganze DOT raus zu lassen?
Vorallem würde das mit dieser "lackierung" von Hayes HFX-9 gehen
hab hier Bremsen bekommen, die eingentlich ausgetauscht werden sollten, wo der Lack abbröckelt :(
 
KinG Fly schrieb:
Kann man eigentlich Bremssattel und Bremshebel lackieren?
Ohne zu entlüften bzw das ganze DOT raus zu lassen?
Vorallem würde das mit dieser "lackierung" von Hayes HFX-9 gehen
hab hier Bremsen bekommen, die eingentlich ausgetauscht werden sollten, wo der Lack abbröckelt :(

schreib dem grinsekater mal ne nette pm der hats schon gemacht :)
der kann dir bestimmt super weiter helfen
 
Kona-Shreder schrieb:
Nee ?
Normahler Lack kann auch glänzen!

Zur versiegelung, sonst blättert der Lack wieder ab und sieht hässlich aus :daumen:
Außerdem hat das noch eine schutzfunktion, d.h. es wird erst der klarlack beschäfigt und nicht gleich der Farblack :D
 
hab auch mal mitm abschleifen angefangen morgen bin ich dann wahrscheinlich endlich fertig, aber ich muss sagen wenn man zwei abende 3 stunden per hand so lack von einer gabel geschliffen hat weiß man hinterher was man getan hat :lol:

100_0598.JPG
 
moe 11 schrieb:
hab auch mal mitm abschleifen angefangen morgen bin ich dann wahrscheinlich endlich fertig, aber ich muss sagen wenn man zwei abende 3 stunden per hand so lack von einer gabel geschliffen hat weiß man hinterher was man getan hat :lol:

100_0G

du bist noch schüler oder ?
 
@ moe
hast du vll das Schmirgelpapier genommen, dass auf dem Tisch liegt?? Dann wäre es vll mit welchem für Alu besser gegangen als mit dem was du hast... das is nämlcih für Holz :lol: ;)
 
ja hab ich und es is mir schon klar das des für holz is aber mein dad hatte halt noch massig von dem zeug da und da hab ich halt des einfach genommen bevor ich mir neues kaufe, geht ja auch mit dem :)
 
hier mal meine (noch meine) gabel ... ich weis pink und rosa is out nud blöd mir gefällts selber ua nit so ... aber egal ... hab ich für kumpel von mir so gemacht (gabel war zuerst matt schwarz dann grün mit blumen danach glanz schwarz und jetz rosa)

P1000389.JPG
 
hallo,
ich weiß es wurde schon einmal gepostet,
aber ich finde den beitrag nicht.
ich wollte fragen ob mir einer ne firma sagen kann (am besten mit link)
die selbst-designte aufkleber plotten, bzw. drucken.

danke schon mal im vorraus.
 
L'Abbé Pierre schrieb:
hallo,
ich weiß es wurde schon einmal gepostet,
aber ich finde den beitrag nicht.
ich wollte fragen ob mir einer ne firma sagen kann (am besten mit link)
die selbst-designte aufkleber plotten, bzw. drucken.

danke schon mal im vorraus.

Plottec
 
Geil, aber ich finde du brauchst nun aber noch ein bisschen Camo am Rest vom Bike...

storchO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten