null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
welchen 2k klarlack (hochglanz) aus der dose könnt ihr empfehlen? frage für einen freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen 2k klarlack (hochglanz) aus der dose könnt ihr empfehlen? frage für einen freund...
Montana Gold - kein Plan ob das 2K ist. Sag Bescheid, liegt hier noch blöd rumwelchen 2k klarlack (hochglanz) aus der dose könnt ihr empfehlen? frage für einen freund...
Montana Gold - kein Plan ob das 2K ist. Sag Bescheid, liegt hier noch blöd rum
SprayMax ist auch mein GoTo 2K Lack!Fix Screenshot, wurde hier empfohlen. Anhang anzeigen 1566045
SprayMax ist auch mein GoTo 2K Lack!
Wenn man ihn in den Kühlschrank legt, nach dem Anbrechen, verlängert sich die Topfzeit von 48h, sodass man mehr Zeit hat.
Montana ist 1k... (zu langsamMontana Gold - kein Plan ob das 2K ist. Sag Bescheid, liegt hier noch blöd rum
und nicht widerstandsfähig genug. Auch löst sich der zu schnell an, wenn man mit Bremsenreiniger o.ä. bei geht.Montana ist 1k... (zu langsam) )
deshalb löst sich die Farbe von meinem LieblingspumucklglasBremsenreiniger
Frage zu zwei Projekten:
1. Alu-Rahmen klar lackiert: würde ich gerne einfarbig lackieren
Empfehlung Farbe? Anschleifen ist klar, wie dann weiter?
2. CFK-Gabel lackiert: würde ich gerne einfarbig schwarz lackieren
Empfehlung Farbe? Anschleifen ist klar, wie dann weiter?
Anhang anzeigen 1568766
Wurde hier alles auf den ersten Seiten recht eindeutig formuliert.