Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann....macht man heutzutage mit ALLEM nen doppelten Backflip? Das ist doch nur noch krank. Fetten Respekt davor, aber muss man da nicht sein Hirn voll auf OFF stellen können?
gruß
erwin
 
Oh mann....macht man heutzutage mit ALLEM nen doppelten Backflip? Das ist doch nur noch krank. Fetten Respekt davor, aber muss man da nicht sein Hirn voll auf OFF stellen können?
gruß
erwin

Kommt doch sogar nen dreifacher drin vor...

Also aus Erfahrung (Turmspringen) kann ich sagen, dass man bei doppelten und dreifachen Anfangs wirklich sein Gehirn abschalten muss. Also war bei mir so. Sprich Augen zu und durch - mehr als wehtun kanns nicht.

Die folgenden Male versucht man es einfach wieder so wie beim ersten gelungenen Mal zu machen. Aber mit der Zeit spürt man die Rotation. Schon rein aus Erfahrung... Also selbst bei nem dreifachen weiß ich unmittelbar vor dem Aufprall worauf ich mich einzustellen habe.

Bei dem Aufprallmedium Wasser kann man sich´s ja auch leisten.

Aber bei dem Shice den die da abziehen kann ich einfach nur noch staunen. Könnte ich NIEMALS.

Ich meine bei mir kommt es auch immer wieder vor, dass ich ne 1/4 Umdrehung zu viel oder zu wenig drauf habe. Manchmal auch ne 1/2. Bedeutet, dass ich ungewollt mit dem Kopf aufkomme, anstatt mit dem Arsch. Beim Skaten endet das wohl eher im Rollstuhl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Erwin,
du müsstest dein Hirn vielleicht schon auf OFF stellen, aber auch nur weil die Eltern dir von nem bestimmten Ding mehr gegeben haben als mir.. :D ;)
 
Der Blue Balli :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TqfGrsehYwY"]YouTube- Extreme Movie - Blue Bally Scene (german)[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten