Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

http://www.trials-forum.co.uk/topic/184965-can-cat-poo-look-like-human-poo/

ich finde das dermassen lustig,ich kanns euch gar nicht sagen!

edit:und da ich den thread jetzt durch hab,kleines update
wedel-magura-kakao-magura-mleko-d9301_1_2300.jpg


das zeug gibts tatsächlich,und zwar immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

...ich habe NOCH NIE bei einem Video so schwitzige Hände bekommen!

Ob man es gut oder krank findet soll jeder selbst entscheiden. ^^

[nomedia="[media=youtube]F-9TNjm1uXs[/media]"]Mustang Wanted 106 meters\347 feet - YouTube[/nomedia]

...

http://www.mustang-wanted.com/en/

...

fece09d41d7f11e3873222000a1f9e77_7.jpg

Danke für den Anreiz... Ich mit Höhenangst schau mir schön das Vid an und mach mir fast ins Hemd!:spinner::spinner::spinner:
 
Danke für den Anreiz... Ich mit Höhenangst schau mir schön das Vid an und mach mir fast ins Hemd!:spinner::spinner::spinner:

Viel Spass hier mit :)

Zum neuen Forenlayout.

Was ich sehr unübersichtlich finde ist wie man auf die schnelle neue Beiträge findet.
Die Schrift wo dran steht ( zB Heute 16:30 ) ist so winzig. Für den Anfang wäre einfach eine automatische Sortierung der
neuen Beitrage nach ganz oben das beste. Was bringt denn der Filterbutton wenn über dem neusten noch ältere Beiträge stehen ;/
oder check ich da was nicht.

Gruss
 
Zum neuen Design des Forums: stell dir vor du hättest nie Brustwarzen gehabt. Und dann stehst auf und hast auf ein mal welche. Wie du dich aufregen würdest! So ein Kack! Das brauch doch keiner!!! ... :D

Was ich sagen will: alles ne Frage der Gewohnheit. Leute man... Wer sich nicht entwickelt fällt zurück. Und Dinge die jetzt noch nicht so gut funktionieren werden nach und nach verbessert. Also locker.
 
Das hast du dir jetzt selbst eingebrockt :lol:
(Signatur)

Darf ich mir jetzt einen neuen Nickname überlegen oder wie läuft das? :rolleyes:
 
Lol Insomnia also beim " Fahren " bin ich anständig.
Ich gehe keinem an die Klamotten nur ans Bike rofmao.
Erst recht nicht wenn meine Cheffin dabei ist :daumen:
 
tjahaa,dass sich,wenn man den unteren teil vom rahmen stehen lässt die tretlagerhöhe nicht verändert haben wir wohl nicht bedacht,was?

;)

generell geiles projekt,respekt
 
Hatten damals nen BMX mit 50CCM³ CVT Motor gebaut... da haben wir uns genauso bedenkenlos draf gesetzt und sind mit 60 sachen übern Feldweg... schweißen konnte keiner, haben einfach draufgehalten bis es halt nichtmehr abging..
 
Zurück
Oben Unten