Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für den K3 eine Schnittstelle zum Shimano Steps System? Also das mir Akkustand, Reichweite und Fahrstufe angezeigt werden?
Schade, dann ist der K3 leider raus und ich muss mich weiter mit Garmin rum schlagen
das ist mit eingeschaltetem Display wahrscheinlich der "Fehler"und in die Jackentasche gesteckt.
... das ist komisch - da löscht sich eigentlich nichts automatisch - selbst abgebrochene Aufzeichnungen kann man in der Regel retten - im Notfall über den Datei-Manager - aber vielleicht ist das ja beim K3 anders - ich habe nur den K1 & K2Ist es denn normal, dass beim Abmelden vom Hammerhead-Account die Profile auf dem Gerät gelöscht werden?
Oder haben die Kobolde irgendwie einen Factory Reset ausgelöst?
Das muss ich mir vielleicht auch so angewöhnen.Ich mache die Kiste einfach immer komplett aus, bevor ich sie abnehme. Die Tour kann man ja nach dem Neustart einfach weiter fahren.
Die komplette Einstellung ist im Account gespeichert. Somit muss zuerst der reset und dann das ausloggen stattgefunden haben. Du solltest lotto spielenIst es denn normal, dass beim Abmelden vom Hammerhead-Account die Profile auf dem Gerät gelöscht werden?
Oder haben die Kobolde irgendwie einen Factory Reset ausgelöst?
Ich hab jetzt nicht die letzten Settings überprüft, aber bis auf die Profile scheint alles noch da zu sein, insofern war es wohl kein Werksreset.Die komplette Einstellung ist im Account gespeichert. Somit muss zuerst der reset und dann das ausloggen stattgefunden haben. Du solltest lotto spielen
Welche Inhalte fehlen Dir denn vergleichsweise?Was mir jetzt nach gut 2 Monaten abgeht, sind die ganzen Inhalte die mir früher Garmin Connect geliefert hat. Da ist das Karoo und sein Dashboard ja eigentlich komplett doof…
Ohne Strava (oder vergleichbares) läuft in der Richtung ja nicht viel. Wie löst ihr das?
auf iOS mit Run Gap, vom Hammerhead auf Run Gap und von da aus nach Garmin, geht auch automatisch.Was mir jetzt nach gut 2 Monaten abgeht, sind die ganzen Inhalte die mir früher Garmin Connect geliefert hat. Da ist das Karoo und sein Dashboard ja eigentlich komplett doof…
Ohne Strava (oder vergleichbares) läuft in der Richtung ja nicht viel. Wie löst ihr das?
Ohne Pulswerte? Wäre mir zu wenig für eine 100% Auswertung...okay..wenn nur just for fun..egal..
Suunto und HH gehören zusammen, da ist dann alles integriert.Wie löst ihr das?
Deswegen wird es bei mir der HHSuunto und HH gehören zusammen, da ist dann alles integriert.