Irgendwie sieht mein arbeiten gehen doch ganz anders aus …Ich musste mal wieder arbeiten gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sieht mein arbeiten gehen doch ganz anders aus …Ich musste mal wieder arbeiten gehen...
+1Irgendwie sieht mein arbeiten gehen doch ganz anders aus …
Ich musste mal wieder arbeiten gehen...
Unten werden langsam die Reben grün Oben gibts noch ständig weissen Nachschub
Beruhigend: ich bin nicht der einzige, dem das Gras auf der anderen Seite oft grüner erscheint
Das Cutthie hat sich einen Service verdient. Eigentlich wollte ich mit dem Kit von Ratio auf 12x umrüsten, aber 12x-Kassetten sind erst im Juli wieder lieferbar... Und Gummiüberzüge für die Lenkerhörnchen erst im September. Krass
Du hast mit Beppo und natürlich auch mit dem Privileg recht Gestern schwirrte eine viel passendere Bezeichnung als "Leid" in meinem Kopf herum, aber heute ist sie leider weg
Der Entscheid war nicht einfach - die Strässchen sehen unglaublich toll aus auf der Karte!
Du brauchst nicht zufällig noch ein paar willige Sklaven die mit dir arbeiten gehen?Ich musste mal wieder arbeiten gehen...
Der kleine gehört ja auch noch zu Lüllau.
Dann aber bitte auch im WinterDu brauchst nicht zufällig noch ein paar willige Sklaven die mit dir arbeiten gehen?
Die Flasche an deinem Arbeitsplatz ist ... leer?Hei Leute, kommt mal runter An meinem Arbeitsplatz sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1275818
Die Bilder von heute Morgen waren vom Arbeitsweg. Falls ihr ums Verrecken auch einen schönen Arbeitsweg in den Bergen wollt: Lonza sucht immer händeringend Leute (ja, das sind die, welche den Moderna-Impfstoff produzieren, und ja, das sind die, wo sich die Mitarbeiter bei den Betriebsfesten dermassen die Kante geben, dass es in der Zeitung kommt). Und Simplon Dorf sucht verzweifelt einen Lehrer.
Und wenn wir schon bei Offtopic sind: keine Sorge, ich lese nicht nur den Blick
Ist das eine Flasche Rotwein?
So hat man immer "beide Hände voll zu tun"Wenn man das Bild vergrößert und ganz genau hinsieht, erkennt man sogar zwei.
Ok, ganz alleine zwei Flaschen zu leeren ist dann natürlich echte Arbeit.Wenn man das Bild vergrößert und ganz genau hinsieht, erkennt man sogar zwei.
Ja genau! hier unten im Flachen kommt man nämlich weiter ohne Berge im WegHei Leute, kommt mal runter
falls keine Dusche im Büro ist, hier eine Idee:An meinem Arbeitsplatz
Hier im Wallis stehen in vielen Büros Flaschen rum (ok, es gibt wie in allen Büros auf dieser Welt auch ein paar Flaschen die sitzen ). Denn für die echten Walliser wäre es echt der Supergau, wenn es einen Anlass für ein Apero gäbe ("ich habe erfolgreich meinen Bleistift gespitzt" / "vor genau dreieinviertel Jahren haben wir diesen Artikel ins Sortiment aufgenommen" / "meine 12x-Kassette wurde geliefert" / "der Prabé ist schneefrei" / "..."), und es wäre nichts zum Anstossen daIst das eine Flasche Rotwein?
Fähren und Störche haben eine Gemeinsamkeit: sie versetzen mich Bergler in Ekstase, denn allzu selten komme ich in Kontakt mit ihnen
Ganz wichtig hierbei : in Videokonferenzen nur Tassen verwenden..Ok, ganz alleine zwei Flaschen zu leeren ist dann natürlich echte Arbeit.