Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er heute auf keinem Gipfel war, verliert drWalliser den Überblick - der Hinweis auf den Chasseral-Tourbericht wurde schon mal gepostet Hab ich mir schon vor Tagen durchgelesen.Gestern habe ich das schöne Wetter mit Arbeiten und Kinderhüten verplempert:
Anhang anzeigen 1184948
Heute war's dann eher diesig und vor allem saukalt. Eigentlich wollte ich in Uvrier beim Velohändler Fullys und Kindervelos gucken gehen, aber der hatte zu. Da bin ich halt zur Bisse de Sillonin hochgepurzelt, aber wirklich gefolgt bin ich der dann doch nicht: leicht vereist und mit Velofahrverbot belegt (was angesichts der Exposition sehr verständlich ist ):
Anhang anzeigen 1184955Anhang anzeigen 1184959
Lens:
Anhang anzeigen 1184961Anhang anzeigen 1184965Anhang anzeigen 1184966Anhang anzeigen 1184967
Mein Gorillapod hat leider nach diesem Bild einen Beinbruch hingelegt, könnte vielleicht an der Kälte liegen?
Ah ja, noch etwas: ich habe zur Chasseral-Tour noch einen kleinen Bericht im Rad-Forum gemacht, hier.
War nicht besser heute, es hat aus dem Nebel raus noch geregnet.
Coronakonforme Pause am 4. Advent, kein Alkohol unter freiem Himmel, dafür Ingwer- Zitrone- Tee und 1,5 km Abstand (eher mehr )
Anhang anzeigen 1172486
Die Hütte hatte ich schon mal gezeigt:
Anhang anzeigen 1172487
Zweimal Nein:
Anhang anzeigen 1172488
Die feuchte Realität:
Anhang anzeigen 1172489
Grüße
Michael
Die Spacer sind aber noch untenErste Tour mit dem neuen Rad bei bestem Wetter
Anhang anzeigen 1185722
Anhang anzeigen 1185723
Anhang anzeigen 1185724
Anhang anzeigen 1185725
Anhang anzeigen 1185726Anhang anzeigen 1185727
Ich will immer hoch hinaus, aber mehr als 169,2 Meter schaffe ich hier nicht.
Ich habe herausgefunden, dass man die kaputten Fusselemente ganz leicht mit einem Korkenzieher entfernen kann, und dann die Füsse frisch zusammenstecken. Gestern Abend habe ich so aus dem kaputten Vorgänger (ging auf der Chasseral-Tour kaputt... @Lucky_Houdala: ich verlinke den Tourbericht jetzt nicht noch mal ) und dem aktuell-kaputten Modell einen XS- und einen XL-Gorilla gebastelt:Mein Gorillapod hat leider nach diesem Bild einen Beinbruch hingelegt, könnte vielleicht an der Kälte liegen?
Heute auf dem Gannaberg, Langenrehm, 155m, Schnee und nur 15 km von dir entfernt.Ich will immer hoch hinaus, aber mehr als 169,2 Meter schaffe ich hier nicht.Anhang anzeigen 1185557