Eisbein
Trailtrialer
Nope, ich sitze auf der anderen Seite der Förderkulisse beim Projektträger.Bist Du bei der Wuppertalbewegung aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, ich sitze auf der anderen Seite der Förderkulisse beim Projektträger.Bist Du bei der Wuppertalbewegung aktiv?
Wir hätten hier auch noch gerne Förderungen zum Umbau einiger überflüssiger Autobahnen zu Fahrradtrassen. Mach ich dir gerne einen Projektantrag fertig!Nope, ich sitze auf der anderen Seite der Förderkulisse beim Projektträger.
Wir hätten hier auch noch gerne Förderungen zum Umbau einiger überflüssiger Autobahnen zu Fahrradtrassen. Mach ich dir gerne einen Projektantrag fertig!
... und ich dachte, RWE wären die eigentlichen Terroristen. Die Hambis find ich ganz süß!Südlich vom Tagebau Hambach gibts nochn Stück A4 , kannsde drüber braten. Mussde aber a) aufpassen wegen den Ökoterroristen und b) is das irgendwann auch weg gebaggert
Nur zu. Man freut sich über jede Skizze.Wir hätten hier auch noch gerne Förderungen zum Umbau einiger überflüssiger Autobahnen zu Fahrradtrassen. Mach ich dir gerne einen Projektantrag fertig!
Kommt mir bekannt vor Im Berner Oberland kennen wir die Masseinheit R.I.G., die einzige Temperatureinheit, bei welcher tiefe Werte hohe Temperaturen bedeuten. Es steht für "Rümpf im Gigel", hochdeutsch ca. "Falten im Gemächt"...
Nope, ich sitze auf der anderen Seite der Förderkulisse beim Projektträger.
Hier herrscht genau die gleiche Situation... Sonne haben wir die letzten Tage kaum gesehen. Am Mittwochmorgen waren die Berge aber trotzdem recht hübsch anzusehen:Auch im Frankenwald liegt gut Schnee, für mehr Bilder war es heute aber viel zu kalt.
Bei solchen Bildern kommen mir zwischendurch ein bisschen Fluchtgedanken Eigentlich wohne ich ja sehr gerne in den Bergen, aber mal wieder ein bisschen gaaanz weiter Horizont wäre toll!Eben an der Elbe.
.....
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht noch ein zweites Mal eingestiegen bin, um ein scharfes Bild hinzukriegen
Anhang anzeigen 1189220
Zu viele RIG?Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht noch ein zweites Mal eingestiegen bin, um ein scharfes Bild hinzukriegen
Ich dachte immer wir wären hier nordisch by nature. Nochmals allergrößten Respekt. Was ist da eigentlich schlimmer, das rein- oder das wieder aussteigen?Die Tatsache, dass sie in Arbaz drüben ein schönes Eisloch haben, wir in Savièse aber nicht, hat mir keine Ruhe gelassen. Das wäre jetzt aber geregelt
Anhang anzeigen 1189217
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht noch ein zweites Mal eingestiegen bin, um ein scharfes Bild hinzukriegen
Anhang anzeigen 1189220
Bei solchen Bildern kommen mir zwischendurch ein bisschen Fluchtgedanken Eigentlich wohne ich ja sehr gerne in den Bergen, aber mal wieder ein bisschen gaaanz weiter Horizont wäre toll!
Das nur dran denken...Ich dachte immer wir wären hier nordisch by nature. Nochmals allergrößten Respekt. Was ist da eigentlich schlimmer, das rein- oder das wieder aussteigen?
Das wussten auch die schon die Gallier.Die spinnen, die Walliser!
Ich mache kein regelmäßiges Eistauchen, ich bin nur einmal bei 0 Grad in 0,5-1 Grad kaltes Meerwasser gegangen (Planschen in der Antarktis im Sommer...) Reingehen ist schlimm, weil man sich überwinden muss. Und beim Rausgehen wird es durch das Wasser am Körper richtig kalt, vor allem bei Wind. Also alles schlimmIch dachte immer wir wären hier nordisch by nature. Nochmals allergrößten Respekt. Was ist da eigentlich schlimmer, das rein- oder das wieder aussteigen?
Sodele, die Frage wäre jetzt richtig gestellt Denn wenn's irgendwie schlimm wäre, würde ich es nicht machen.Was ist da eigentlichschlimmerspassiger, das rein- oder das wieder aussteigen?
Nene, Obelix ist viel zu sehr Walliser, als dass er das gesagt haben könnte: die Gutmütigkeit, der Wuchs, die Kraft (und böse Zungen würden noch behaupten: der IQ ). Nur bei der Art, wie das Fondue gegessen wird, gibt es subtile Unterschiede:Das wussten auch die schon die Gallier.
Anhang anzeigen 1189469
Ohne Männer mit großflächigen Tatoos und langen Bärten auf den Bildern, werden die nicht genommen4 Stunden unterwegs gewesen, passt. Extra paar Bilder fürs Gran Fondo Cover gemacht
Klar doch, bei Kleinigkeiten sind wir großzügigIch hoffe ihr versteht, dass ich nicht noch ein zweites Mal eingestiegen bin, um ein scharfes Bild hinzukriegen
Südlich vom Tagebau Hambach gibts nochn Stück A4 , kannsde drüber braten. Mussde aber a) aufpassen wegen den Ökoterroristen und b) is das irgendwann auch weg gebaggert
[/QUOTE
Ist aber überwacht da Werksgelände und die Rennleitung ist dort immer noch präsent. Bis aus Versehen Mal dort via altes Manheim gelandet. Hab die Freunde glücklicher Weise rechtzeitig gesehen.....