Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
...rumgraveln bei Prachtwetter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha....abgeherbstelt![]()
![]()
Sehr schöne Photos
+1@drWalliser: Traumhafte Bilder
Heute Morgen ging's früh losWieder Routensuche durch stockdicken Nebel mitten in der Nacht... Aber kurz ob Le Landeron war ich dann schon unter den Sternen:
Anhang anzeigen 1150915
Am Freitag ging mein Gorillapod flöten, daher musste ich wieder auf Zaunpfähle und Konsorten zurückgreifen. Die orangen Markierungspfähle für den Schneepflug erwiesen sich als zu schwabbelig, da habe ich halt mal fuchtelnd auf mein Velo draufgehalten
Anhang anzeigen 1150917
Die Berner Alpen
Anhang anzeigen 1150919
Anhang anzeigen 1150920
Kurz vor dem Gipfel. Heute war ich recht schlapp: gestern und vorgestern viel gemacht, wenig gepennt, und eine schmerzende dritte Arschbacke
Anhang anzeigen 1150922
Der Blick vom Chasseral ist einfach toll!
Anhang anzeigen 1150923
Nach der Berra und dem Mont Vully der dritte Triangulationspunkt auf dieser Tour
Anhang anzeigen 1150925
Alles rennet, rettet, flüchtet!
Anhang anzeigen 1150927
Anhang anzeigen 1150928
Anhang anzeigen 1150929
Ich liebe die Weite des Juras. Teils fühlte ich mich fast schon wie in der Auvergne
Anhang anzeigen 1150931
Ob Les Prés-d'Orvin ist ein regelrechtes Gravelparadies; links der Bildmitte nochmals der Chasseral:
Anhang anzeigen 1150935
Ich fuhr in den Nebel zurück, und um 10h45 nahm ich in Biel den Zug zurück ins geliebte Wallis:
Anhang anzeigen 1150942
Karte von heute.
Gute Woche allen!
Sehr schöne PhotosSpitzkehren mit dem Gravelbike?
![]()
In den durchreisten Kantonen (Wallis, Waadt, Freiburg, Bern) nicht, und in den anderen Kantonen glaub auch nicht. In den drei erstgenannten sind momentan die Restaurants geschlossen, die Hotels jedoch geöffnet. Im Hotel der ersten Nacht waren wir etwa ein halbes Dutzend Reisegrüppchen, im zwiten war ich glaub alleine.Ist in der Schweiz kein Beherbergungsverbot für "Touristen"?
Ich muss mal mit SchweizTourismus über eine Prämie verhandelnWenn dieses Drecks Corona weg ist, muss ich unbedingt mal in die Schweiz.
Bezüglich schön weit & flach hat Brandenburg klar die Nase vorneDas scheint wirklich fast genauso schön wie in Brandenburg zu sein.
FTFYgestern mitm Mädle TeamFlatRiserbargravel
Und noch der Rückweg von der Arbeit, Freitag ist mittags Schluss
Von Bernau am See entlang nach Prien, dann ins Priental, hinauf nach Atzing, und über die bairischen Hügel
Anhang anzeigen 1149459Anhang anzeigen 1149460
Anhang anzeigen 1149462Anhang anzeigen 1149463
...nach Pfifferloh... So muss man als Dorf erstmal heißen
Anhang anzeigen 1149480
Als kunsthandwerkliches Detail noch ein Bild vom neuen Ars..schoner
Anhang anzeigen 1149481