Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tipp ging ja in die Schweiz. Aber ich nehme jetzt auch immer eine Schaufel mit. Sie passt nur leider nicht in den Rucksack, sodass ich sie aussen befestigen muss.Ansonsten macht es wie die Amis schon ewig: Schaufel mitnehmen.
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue!
Freut mich, dass es so gut ankommt. Die 8 Minuten haben viel Zeit gekostet und auch wenn ich nicht so viel gefahren bin, bin ich doch fertig gewesen.Keine Haue von mir, großes Lob für das Video.
Du zeigst das, was auch für mich das Fahren mit dem Gravelbike ( oder Crosser oder...) ausmacht:
Entspannt, aber trotzdem flott fahren, mit offenen Augen die Umgebung wahrnehmen, mal an einer schönen Stelle anhalten, nicht an eine bestimmte Wegkategorie gebunden sein.
Grüße
Michael
1Cyclocross Rad ist kein GravelbikeNachtrag: Hier ist es das Video. Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue!
ist aber wurst beim cross check.1Cyclocross Rad ist kein Gravelbike
Bitte, gerne
Respekt! Jetzt ist meine Schaufel ja auch kein Leichtgewicht, aber die von Dir ist schon eine andere Hausnummer!Eine Schaufel hatte ich natürlich auch dabei.
Wenn die Dich schon beeindruckt, habe ich von meiner Tour durch die Sandkiste noch ein schönes Exemplar.Respekt! Jetzt ist meine Schaufel ja auch kein Leichtgewicht, aber die von Dir ist schon eine andere Hausnummer!
Zufälligerweise musste auch ich heute
3Tage mit Zelt und mobiler Küche@peterbe Overnighter?
Bilder vom Lager hätte ich noch interessant gefunden.3Tage mit Zelt und mobiler Küche
Bilder vom Lager hätte ich noch interessant gefunden.