drWalliser
Let the beauty we love be what we do
Oh wow @Mauntnbaiker, die
Witzigerweise hat mich die Tournette vor ein paar Tagen auf der Karte angelacht, als ich einen Mehrtäger für dieses Wochenende Richtung Annecy angedacht hatte. Aber dann war mir der Wetterbericht doch zu unsicher. Und so bin ich denn heute Morgen mit der Liebsten losgezogen um zu gucken, ob in den Flanken des Prabés die Feuer-Lilien blühen.
Im Aufstieg säumen Orchideen die Strasse, hier die Sumpf-Stendelwurz. Krass, wie die Evolution sowas fragiles hervorgebracht hat, um ein anderes Produkt der Evolution anzulocken - und das alles nur für das eine: Sex.
Braune Stendelwurz.
Rotes Waldvögelein.
Der Grund, wieso ich gerade nicht allzu oft in diesem Faden unterwegs bin: Oranges Streetmachinelein.
Yeah, gefunden: Feuer-Lilie
Stein-Nelke.
Nochmal eine Feuer-Lilie.
Auf dem Gipfel des Prabé blüht es auch.
Die Aussicht Richtung Walliser Alpen? Durchwachsen.
Die Berner und Waadtländer sieht man besser.
Vor 3 Wochen war Ride the Alps auf den Col du Sanetsch. Eigentlich find ich's ja gut, wenn man Strassen für den motorisierten Verkehr sperrt. Aber wie man beim Beitrag zum
Ewig lockt der Haut de Cry - aber momentan liegt noch zu viel Schnee
Eine letzte Feuer-Lilie.
Noch ein Spargelgewächs: Astlose Graslilie.
Was für die Durstigen.
Und noch eine letzte Orchidee: Berg-Waldhyazinthe.
In der Abfahrt dann die schöne Überraschung: der Strassenbordmähermann, den ich im Aufstieg auf die Orchideen aufmerksam gemacht habe, hat tatsächlich an den entscheidenden Stellen den Mäher angehoben
sieht ja mega aus - und diese BilderTournette
Witzigerweise hat mich die Tournette vor ein paar Tagen auf der Karte angelacht, als ich einen Mehrtäger für dieses Wochenende Richtung Annecy angedacht hatte. Aber dann war mir der Wetterbericht doch zu unsicher. Und so bin ich denn heute Morgen mit der Liebsten losgezogen um zu gucken, ob in den Flanken des Prabés die Feuer-Lilien blühen.
Im Aufstieg säumen Orchideen die Strasse, hier die Sumpf-Stendelwurz. Krass, wie die Evolution sowas fragiles hervorgebracht hat, um ein anderes Produkt der Evolution anzulocken - und das alles nur für das eine: Sex.
Braune Stendelwurz.
Rotes Waldvögelein.
Der Grund, wieso ich gerade nicht allzu oft in diesem Faden unterwegs bin: Oranges Streetmachinelein.
Yeah, gefunden: Feuer-Lilie
Stein-Nelke.
Nochmal eine Feuer-Lilie.
Auf dem Gipfel des Prabé blüht es auch.
Die Aussicht Richtung Walliser Alpen? Durchwachsen.
Die Berner und Waadtländer sieht man besser.
Vor 3 Wochen war Ride the Alps auf den Col du Sanetsch. Eigentlich find ich's ja gut, wenn man Strassen für den motorisierten Verkehr sperrt. Aber wie man beim Beitrag zum
sieht, führen solche Veloanlässe zu mehr Autoverkehr rund um die Sperrung. Ich weiss auch nicht, aber auf Pässe purzeln mit Automobilisten, die ein bisschen Velofahrer spielen, ist irgendwie nicht so meins... Dass es auch anders geht, hat ja @velolaf beim NGR gerade eindrücklich bewiesenOcotpus Gravel Race
Ewig lockt der Haut de Cry - aber momentan liegt noch zu viel Schnee
Eine letzte Feuer-Lilie.
Noch ein Spargelgewächs: Astlose Graslilie.
Was für die Durstigen.
Und noch eine letzte Orchidee: Berg-Waldhyazinthe.
In der Abfahrt dann die schöne Überraschung: der Strassenbordmähermann, den ich im Aufstieg auf die Orchideen aufmerksam gemacht habe, hat tatsächlich an den entscheidenden Stellen den Mäher angehoben
Zuletzt bearbeitet: