Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ideal, wenn man beides am Wochenende oder sogar an einem Tag machen kann - für letzteres gibt´s hier im Faden ja auch den ein oder anderen Spezialisten.Die Kontraste gerade sind herrlich, gestern noch Firn auf Ski, heute erste Frühlingsgefühle am See und auf den Äckern
Ja, schau mal genau hin. Dann siehst Du unten noch einen verschraubten schwarzen Träger der die Tasche aufnimmt.@singletrailer67
Hast Du Dir beim 8bar genauer angesehen, wie die Taschen an der Sitzstrebe befestigt sind?
Klar. Was möchtest du denn wissen?Kannst du etwas zum Lenker erzählen? Liebäugle gerade auch mit dem.
Schöner Bericht auch mit dem "anderen" Fokus, danke!
Freut mich wenns Dir gefällt...dafür gibt's das hier:Schöner Bericht auch mit dem "anderen" Fokus, danke!
Was ist das für ein Rahmen, bitte?
@singletrailer67
Hast Du Dir beim 8bar genauer angesehen, wie die Taschen an der Sitzstrebe befestigt sind?
Schöner Bericht auch mit dem "anderen" Fokus, danke!
Was ist das für ein Rahmen, bitte?
war leider nicht als Testrad vor Ort. Ebenso wenig das Rondo Bogan STEs gibt zu dem Rahmen und allen Details hier schon einen thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/8bar-tflsberg.949581/
Das ist ein 8Bar TFLSBerg - https://www.8bar-bikes.com/shop/framesets/gravel-2/tflsberg-steel-frameset/
Den haben hier sogar schon mehrere aufgebaut (inkl. mir )
Hey Michi...die Sandy Bitch hätte Dir aber auch gut gestandenwar leider nicht als Testrad vor Ort. Ebenso wenig das Rondo Bogan ST
Radfahren mit der Mütze, rechtzeitig zum Regen wieder auf der Autobahn und danach fix und fertig auf der CouchWo warst Du eigentlich am Sonntag?
Alles richtig gemacht!Radfahren mit der Mütze, rechtzeitig zum Regen wieder auf der Autobahn und danach fix und fertig auf der Couch
06:00 Uhr früh. Ein lautes Muhen reißt mich aus dem Schlaf. Lotte hat schlecht geschlafen und ihr ist langweilig.
Anhang anzeigen 1441029
Also raffe ich mich trotz des freien Tages auf und zeige ihr mal wo die kuhlen Jungs abhängen.
Anhang anzeigen 1441012Anhang anzeigen 1441013Anhang anzeigen 1441018Anhang anzeigen 1441019Anhang anzeigen 1441020Anhang anzeigen 1441021
Wir fuhren fortAnhang anzeigen 1441022
und ich zeigte Lotte die Umgebung.
Anhang anzeigen 1441023
Anhang anzeigen 1441027
Anhang anzeigen 1441016
Sie war sehr interessiert und stellte viele Fragen. Nicht auf alle hatte ich eine schlüssige Antwort.
Anhang anzeigen 1441024
Außerdem beschwerte sie sich über das Dienstfahrzeug. Sie hätte lieber ein e-Bike und wolle als Flotte Lotte die Gegend erkunden.
Anhang anzeigen 1441014
Anhang anzeigen 1441015
Ich gewann etwas Zeit indem ich auf die noch laufende Probezeit verwies, aber das bleibt mit Sicherheit ein Thema.
Zum Schluss gab ich ihr noch einen Tipp wie sie ihr Schlafproblem in den Griff bekommen kann.
Schäfchen zählen.
Anhang anzeigen 1441025
Anhang anzeigen 1441026
Zählt zu grobem Schotter, also .. ja