Schnelle Mittagspausenrunde bei traumhaften Wetter, nur etwas sehr windig….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gab es für die Hafen- und Industrieromantiker eine H-Tour.
Über Harmstorf, Helmstorf, Hittfeld und Harburg, ging es nach Hamburg in den Hafen.
Anhang anzeigen 1347856
Der ganze Dreck musste runter und ich kam grad an der Waschanlage vorbei.warum genau schaumbad?
bei mir gibts im alltag maximal ne kettenpflege mit dem fettigen lappen
Na, ein bisschen Liebe gehört ja auch zum Hobby!warum genau schaumbad?
bei mir gibts im alltag maximal ne kettenpflege mit dem fettigen lappen
Witzig wie sich manche Bilder gleichen; war dort auch mit dem Gravel unterwegs…Liebe ist ja völlig ok, aber mit welchem Druck hast du den Schaum abgesprüht??
Liebe ist ja völlig ok, aber mit welchem Druck hast du den Schaum abgesprüht??
Nach 7 Tage heftiger Männergrippe mit 37,3 Fieber,...
Madame hat davon noch eins im Keller gebunkert. Darf ich nicht trinken.
Danke. Passt wieder. Habe es zum Glück überlebtOh Mann! GEHT ES DIR GUT???
Madame hat davon noch eins im Keller gebunkert.
Sehr gute Idee. Da würde ich dann aber eher mit dem MTB hinter Graveln. Die Bilder würde/müsste ich dann wohl an anderer Stelle posten.Und wie sieht es am Großen Ahornboden aus!? Fahr doch mal hin und poste ein paar Bilder
Alter, da wird mir schon beim hingucken kalt....hör ma uff mit sowatDas Fahrrad ist zumindest ganz geblieben
Ne, das ging relativ problemlos, auch mit gutem Abstand.
Der Dreck war da durchaus hartnäckiger. Da musste ich schon näher ran und etwas aufpassen, dass keine "verwundbaren" Fahrradteile getroffen werden.
Bezüglich des Durchfahrens eines Baches (siehe meinen Post von oben) ... so macht man das richtig:
Anhang anzeigen 1348138
(Bild von hier https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-gravel-bikes.776463/post-17683456 geklaut)