Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Geiler Chopper.…Auch andere waren mit einem Dropbar-Bike unterwegs
Anhang anzeigen 1345897
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Chopper.…Auch andere waren mit einem Dropbar-Bike unterwegs
Anhang anzeigen 1345897
Nie mehr AchselschweißGeiler Chopper.
Da gurkt der Schoopi in meiner Kinderstube rum. Bin auf dem Höhbeck groß geworden und "durfte " um diese Jahreszeit immer Äpfel sammeln damit sie bei Völkel versaftet werden. Da war der Laden noch nicht wirklich bekannt. Da hat auch dieses "Radfahren" seinen Anfang genommen. Vor 25 Jahren oder so...Bißchen an der Elbe cruisen.
Anhang anzeigen 1345866
Anhang anzeigen 1345867
Anhang anzeigen 1345868Anhang anzeigen 1345869
Gesund und lecker
Anhang anzeigen 1345870
Wirklich richtig lecker -Vielanker
Anhang anzeigen 1345871
Inzwischen wirds richtig schnell dunkel. Muss mal die Lampe wieder raus kramen
Anhang anzeigen 1345873
Anhang anzeigen 1345874Anhang anzeigen 1345875
Anhang anzeigen 1345877
Jemand Angst vor Spinnen?
Anhang anzeigen 1345879
Schönen Restsonntag noch und ich hoffe, ihr habt alle gewählt.
MfG Schoopi
Ja, ist irre, wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben.Da gurkt der Schoopi in meiner Kinderstube rum. Bin auf dem Höhbeck groß geworden und "durfte " um diese Jahreszeit immer Äpfel sammeln damit sie bei Völkel versaftet werden. Da war der Laden noch nicht wirklich bekannt. Da hat auch dieses "Radfahren" seinen Anfang genommen. Vor 25 Jahren oder so...
Einen Monat zu früh, das wäre die perfekte Halloween KulisseDramatisches Wetter die letzten Tage.
Anhang anzeigen 1346756
Hallo Zusammen,
nachdem ich letzte Woche Freitag endlich die letzte Schraube an meinem ersten selbst gebauten Bike angezogen hab, heut für euch auch mal ein zwei Bilder geschossen auf meiner kleinen 28km Feierabend Runde rings um Braunschweig.
bissl durch den Wald und an den Seen vorbei und auf der Autobahnbrücke nen klassisches Bild geschossen.
Anhänger und Tiere leider keine auf der Route gewesen.
Anhang anzeigen 1346907
Excellentes Auge das ist korrekt.Das ist doch bei mir im Norden an der A391...Höhe Hansestraße oder?
Tolle Bilder!
BS-Wenden! Über die Brücke laufe ich oft meine Runde....Excellentes Auge das ist korrekt.
Auch aus der Nähe?
JeppTolle Bilder!
Ist das letzte Bild Runkel?
Cheers
Thomas